Wartezimmer 2009

Das ist Größe M? Ich finde, es wirkt sehr klein.
Kannst du bitte noch ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven machen?

Und wie groß bist du?

Hier noch ein paar Bilder:

Kann noch mehr machen, wenn ihr wollt.
Bin 1,77 ich find es passt perfekt.
Cooles Mtb^^...hat dein bike auch sone Schutzfolie am Unterrohr wie bei den 2008er modellen?
Folie ist dran. Ist ein Schwarzes (also kein Lack)

@ loki vll kannst du ja mal von deinem tourque auch mal en paar bilder hochladen...habs das ES 9.0 bis jetz nur in schwarz hier im forum gesehn

Hallo,

habe heute Abend mein Torque ES8 in schwarz bekommen.
Um 19 Uhr läutete das Telefon, mein Nachbar ist dran, ich soll mir die schwere Schachtel holen, die der Postbote bei ihm abgegeben hat.
Na ich starte rüber und wirklich eine unbeschädigte Canyonschachtel:)
Habs gleich zusammengebaut und eine kleine Probefahrt gemacht:love:
Ach ja und so schwer ist es auch nicht, angegebenes Gewicht dürfte stimmen, vielleicht sogar leichter:)

lg

Anhänge

• 10.2.2009 010.jpg
    10.2.2009 010.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 121
  • 10.2.2009 014.jpg
    10.2.2009 014.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 84
  • 10.2.2009 019.jpg
    10.2.2009 019.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 71
  • 10.2.2009 018.jpg
    10.2.2009 018.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 83
so heute die mail bekommen das innerhalb der nächsten 4 werktagen mein tork bei dhl abgegeben wird *freu* bin jetzt mal gespannt wann ich es bei mir stehen hab, wenn das noch am samstag wäre wäre das einfach göttlich :D

scheint dieses jahr irgendwie aber nicht so zu klappen. einige haben auch vorkasse bestellt und ihr rad bekommen ohne was bezahlt zu haben, was aber nicht heißt, dass sie's umsonst bekommen haben... ;)

Tschuldigung, ist hier noch frei? Danke, ich setz mich dann mal.

Hab am Montag ein Torque ES 8.0 in weiß geordert. Soll sogar ein EXPRESS-BIKE sein...
Soll ca 2 Wochen dauern bis ich es abholen kann.

Schaun wir mal.

Gruß, Sebastian

Ich habe auch Express bike Mitte dec bestellt. Bis jetzt nur Kredit Karte Belastung war express :). Bike ist noch nicht da ... DHL sollte jetzt haben. Mal warten

So jetzt noch nachträglich ein paar Bilder von meinem und dann bin ich weg:D
leider schlechte Qualität da mit Handy aufgenommen und es war schon dämmrig.

Vor 2 Wochen ein Frameset bestellt und bis dato zwar eine Auftragsbestätigung, aber sonst nix.
Dauert das immer so lang bei Canyon? Optimale Bestellabwicklung dürfte dort unbekannt sein.

Ich denke mal auch Framesets müssen bei denen erst einmal angeliefert werden und das zubehör (Sattelstütze, etc. pipapo) montiert. Sonst wäre es ja kein Set ;)

Ich steh schon mal halb auf weil mein Bike kam heute an :D Liegt allerdings noch bei der Post weil es keiner entgegen nehmen konnte. Mal schauen, ob ich da heute abend noch ran kommen. Ansonsten halt morgen :)

die kleinen Folien sind beim Tork auch dran, da wo die Züge oder Bremsleitung scheuern könnte. Aber am Unterrohr, wo Steine dagegen fliegen, da ist nichts dran.

Also dann ist denke ich nur bei den Tourque FRX, und bei den Nerve Modellen son schutz dran. Bei den Nerve Modellen verläuft der Bremszug ja nicht genau in der mitte. Somit wäre ja noch platz für ne Folie
xyxthumbs.gif

hi, hab mir ja ein Nerve AM7 bestellt...

Welche Pedale würdet ihr dafür empfehlen?

Ist das AM eher ein Bike für Clickies oder für Flats?
(unabhängig von der persönlichen Vorliebe natürlich...)

Zurück