Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur was kleines, ein grand canyon 6.0 in weiss. hoffentlich kommt´s bald, ich warte schon seit ich heute um viere bestellt habe![]()
erst MAI.Werde mich auch mal zu Euch gesellen.
Habe mitte Dezember ein Canyon Nerve AM 7.0 bestellt.
Jetzt sitzte ich auf dem trocknen, da mein Liefertermin erst im Mai ist. SCHNIEFFFFFF !!!! Könnte Bäume ausreissen, damit hatte ich nicht gerechnet.
;-) !!! Na ja gut Ding will Weile haben !!! ;-)
erst MAI.
oh man habe am Freitag mein AM bestellt. Das kann ja lustig werden. Ich dreh durch, wenn das so lange dauern sollte.
Vielleicht lässt sich da ja was machen, wenn man auf die Tränendrüse drückt.
Gruß Dennis
Hallo!
Ich darf hier meinen Platz räumen. Heute hat mich die mail erreicht, dass mein Torque ES8 zur Abholung bereit steht. Geplanter Liefertermin wäre der 19.01.09 gewesen.
Morgen geht es ab nach Koblenz das Rad holen.
Freu mich schon
Gruß Sven
Hallo!
Ich habe am Freitag mein Torque ES8 bei Canyon in Koblenz abgeholt. Muss sagen, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Auch die Übergabe des Rades war klasse, da man nicht einfach das Rad in die Hand gedrückt bekommt wie im alten Shop, sondern es in Ruhe vorgeführt bekommt.
Naja, lange Rede kurzer Sinn... Die versprochenen Bilder könnt ihr in meinem Fotoalbum finden.
Das Rad ist einfach nur zum
Gruß Sven
wem auf die Drüse drücken, dem MA?![]()