Wartezimmer 2009

Langt doch auch :) Ist ein schickes Bike. Wenigstens hast du weiss genommen und nicht dieses komische grün. Damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden...

jaja, dieses gc 6.0
fand des orange am rahmen und dann wieder auf der gabel so schick.

und zum glück ist es ein express-bike. bin nämlich nicht so gut im warten.....

Bei mir wird es ein Nerve XC 9.0 (M) in grey/yellow :love:
Bestellt hab ich kurz vor Weihnachten.
Da die 2. Email soeben angekommen ist weiß ich nun, dass der Liefertermin der 9. März sein wird.

uuueee... ich freu mich!!

Hallo zusammen,

so setze mich auchmal ins Wartezimmer.

Habe mir gestern das Nerve AM 6.0 in schwarz bestellt.

Erste Mail ist sofort gekommen. Bin mal gespannt wie lange es dauert.

Träume Nachts und Tags von dem Bike. Freu mich ohne Ende auf das Teil.

Frohes Neues Jahr alle zusammen.

TL

Werde mich auch mal zu Euch gesellen.

Habe mitte Dezember ein Canyon Nerve AM 7.0 bestellt.
Jetzt sitzte ich auf dem trocknen, da mein Liefertermin erst im Mai ist. SCHNIEFFFFFF !!!! Könnte Bäume ausreissen, damit hatte ich nicht gerechnet.

;-) !!! Na ja gut Ding will Weile haben !!! ;-)

Hi,
bin nun auch hier im Zimmer und warte auf mein heute bestelltes AM 7.0 in grün.
Wunschfarbe war eigentlich weiss, doch diese ist erst anfang Mai verfügbar. Grün dagegen schon im März.
confused.gif

Soll ja auch kein Showbike sondern ein Sportbike werden.
smile.gif
smile.gif

Falls sich hier jemand findet, der schon ein weisses bestellt hat und sich jetzt denkt, ein grünes wäre schöner = bitte melden.
wink.gif

Schönen Gruß aus den Dammer Bergen

Michael

Passt doch: Das gruen ist doch toll !

Schwarz wuerd ich verstehen wg. anodisiert, aber das weisse ? Wenn die Gabel weiss waere jo, aber so fehlt irgendwie was.

Jedenfalls das Bike wird Euch Riesenspass bereiten, unser Es 7 ist schon der Superallrounder schlechthin ( und noch 2 Kiloleins schwerer).

Seit der Albert Contis weichen musste umso mehr.

Gruss

Langley

Werde mich auch mal zu Euch gesellen.

Habe mitte Dezember ein Canyon Nerve AM 7.0 bestellt.
Jetzt sitzte ich auf dem trocknen, da mein Liefertermin erst im Mai ist. SCHNIEFFFFFF !!!! Könnte Bäume ausreissen, damit hatte ich nicht gerechnet.

;-) !!! Na ja gut Ding will Weile haben !!! ;-)
erst MAI.

oh man habe am Freitag mein AM bestellt. Das kann ja lustig werden. Ich dreh durch, wenn das so lange dauern sollte.

erst MAI.

oh man habe am Freitag mein AM bestellt. Das kann ja lustig werden. Ich dreh durch, wenn das so lange dauern sollte.

Ja leider erst im Mai, also um genau zu sein der 11Mai !!!:heul:

Sie haben aber gesagt das es sich vielleicht noch ändern kann, je nach Auftrag und Teile. Bin ja extra nach Koblenz gefahren um persönlich mal den Laden zu sehen und mit den MA zu sprechen. Alles
wegen Körpergröße und den Rest. Wollte mein Geld lieber so anlegen als im I-Net oder am Telefon.

Mal sehen werde im März mal anrufen und fragen wie die Lage ist.:D

Vielleicht lässt sich da ja was machen, wenn man auf die Tränendrüse drückt.

Gruß Dennis

Bis Mai warten?!

Das könnte ich ja gar nicht. Ich bin ja schon total down, weil der Liefertermin für mein FR8 (06.01.09) nicht eingehalten wurde :heul:.
Lange dauert es hoffentlich nicht mehr bis das Bike bei mir aufschlägt. Ich bin nach einem Tag schon bei gefühltem Warten bis März :aufreg:.

Gruß,

Markus

Hallo!
Ich darf hier meinen Platz räumen. Heute hat mich die mail erreicht, dass mein Torque ES8 zur Abholung bereit steht. Geplanter Liefertermin wäre der 19.01.09 gewesen.
Morgen geht es ab nach Koblenz das Rad holen.
Freu mich schon:)

Gruß Sven

Hallo!
Ich darf hier meinen Platz räumen. Heute hat mich die mail erreicht, dass mein Torque ES8 zur Abholung bereit steht. Geplanter Liefertermin wäre der 19.01.09 gewesen.
Morgen geht es ab nach Koblenz das Rad holen.
Freu mich schon:)

Gruß Sven

Und ich hoffe dass du schnell Bilder machst :) Viel Spaß mit dem Bike!

Ja, wenn bedarf an Bildern ist kann ich gerne welche machen.
Wenn ihr Wünsche äußert, was ihr im Detail sehen wollt kann ich das beim Ablichten berücksichtigen. Wenn nicht, mach ich einfach ganz viele Bilder von dem Bike.;)
In meinem Fotoalbum kann man auch ein selbstgebasteltes Wallpaper von dem Torque finden.

Gruß Sven

Ja wo sind die Bilder Sven?? Hat die Freundin das Rad beschlagnahmt ;)

Ich habe Sonderwünsche - die Laufräder!!

Hallo!
Ich habe am Freitag mein Torque ES8 bei Canyon in Koblenz abgeholt. Muss sagen, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Auch die Übergabe des Rades war klasse, da man nicht einfach das Rad in die Hand gedrückt bekommt wie im alten Shop, sondern es in Ruhe vorgeführt bekommt.

Naja, lange Rede kurzer Sinn... Die versprochenen Bilder könnt ihr in meinem Fotoalbum finden.

Das Rad ist einfach nur zum :love:

Gruß Sven

Hallo!
Ich habe am Freitag mein Torque ES8 bei Canyon in Koblenz abgeholt. Muss sagen, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Auch die Übergabe des Rades war klasse, da man nicht einfach das Rad in die Hand gedrückt bekommt wie im alten Shop, sondern es in Ruhe vorgeführt bekommt.

Naja, lange Rede kurzer Sinn... Die versprochenen Bilder könnt ihr in meinem Fotoalbum finden.

Das Rad ist einfach nur zum :love:

Gruß Sven

Mein erster Gedanke bei den Bildern war: FEEEETT!!! :D

Richtig schönes Bike. Würde mir auch gefallen. Wünsch dir viel Spaß damit! :)

Danke!
Glaube das Rad wird mir genug Spaß bereiten. Und die Reflektoren haben sie nicht vergessen. Die bekommt man jetzt gleich in einer Tüte mit. Wird ja an so einem Rad eh keiner dran machen.

Wünsche allen anderen noch viel Geduld beim Warten auf die schicken Räder. Mit etwas Glück kommen Eure Räder auch wie meins etwas früher.

Gruß Sven

Zurück