Aktueller Inhalt von Sulpitz

1. Sulpitz

Der ultimative Sauerland-Thread

Hallo Sauerländer! Seitdem ich im Schwarzwald lebe und trainiere, ist mir klar geworden wie flach das Sauerland in wirklichkeit ist!:lol:
  2. Sulpitz

Brille vs. Kontaktlinsen

Oakley Sonnenbrille. Habe etwa 12 jahre Kontaktlinsen getragen, bei Staub, Hitze und starke Helligkeit war es meistens sehr unangenehm, zumal wenn das Auge schneller zum austrocknen neigt. Einmal habe ich mir, als ich die Linsen rausnehmen wollte, die Hornhaut abgerissen! Meine Augen sind...
  3. Sulpitz

Neuer BDR Präsident Rudolf Scharping: Klare Führung und verlässliche Teamarbeit

Hey Leute, warum macht Ihr so ein Wind um Scharping? Es hätte uns doch viel schlimmer treffen können... oder was hättet Ihr gesagt wenn Merkel Präsidentin geworden wäre!? Oder der dicke Kohl als Präsident wäre auch ein Traum! :lol:
  4. Sulpitz

Niki Gudex: ab jetzt im SRM Simplon Team

Sch...... habe meine Tastatur gerade vollgesabbert! :love: :love: :love:
  5. Sulpitz

Verletzungen beim Biken?

1994 in eine Abfahrt gestürzt, irgendwo im Arnsberger Wald...Kieferbruch und dadurch 4 Zähne verloren! War nicht gerade angenehm! Daß ich mit einen Strohalm essen mußte war noch das kleinste Übel...wirklich übel war, wenn meine Freunde mich im Krankenhaus besucht haben und mich ständig zum...
  6. Sulpitz

Biker in Breisach?

Bin Freileitungsmonteur und werde jetzt im Dreiländereck eingesetzt, deswegen der Umzug...habe mir Breisach als Wohnort ausgesucht, weil meine Freundin ursprünglich aus Breisach kam! Ich hoffe daß ich mich schnell an den Dialekt gewöhnen werde...klingt "luschtig" da unten! :aetsch: Aber die...
  7. Sulpitz

Biker in Breisach?

Ok, danke für die Infos! So...werde mal weiter packen, der Umzug rückt näher! Laß es Dir gut gehen!
  8. Sulpitz

Biker in Breisach?

Hmm...ja, ich denke auch daß ich öfters in Freiburg sein werde, die Gegend ist ja wirklich sehr ansprechend! Das Datum habe ich mir auch schon notiert! ;) Ach ja, wenn ich schon mal hier bin; gibt es ein Bike-Shop im Breisgau, oder am Kaiserstuhl, der besonders empfehlenswert ist?
  9. Sulpitz

Biker in Breisach?

Hallo Ihr Nasen! In den nächsten Tagen ziehe ich von NRW nach BaWü! Wollte mal von Euch wissen ob es auch ein paar Mountainbiker in Breisach gibt, oder ob ich nun demnächst nach Freiburg fahren muß, um mit ein paar Leute zu biken? Fahre hauptsächlich Touren und Marathons!
  10. Sulpitz

V-Brakes, HS33 oder Disc??

Die XT Disc 2004 würde ich auch nicht kaufen, da war ja die alte XT Disc (4 Kolben) noch besser! Die Magura HS 33 hat mich sehr enttäuscht, Druckpunkt sehr schwammig, außerdem hat sie ständig Luft gezogen! Mein Tip: Bike mit der V-Brake kaufen und dann fleißig sparen und die Hayes FX Magnesium...
  11. Sulpitz

Pantani tot aufgefunden !

Klar, Pantani hat gedopt, aber Er wurde überführt und bekam, zu recht, eine Sperre...aber dieser Mann wird mir trotzdem ganz anders in Erinnerung bleiben! Die Art und weise, wie Pantani immer über die Berge gefahren ist werde ich nie vergessen...Keiner konnte so oft und so eindrucksvoll das...
  12. Sulpitz

24 h rennen?

Hallo Leute! Also für alle 24 Stunden Junkies die aus NRW kommen, kann ich einen kleinen Tip geben... macht mal einen Ausflug nach Belgien! Dort gibt es zwei 24 Stunden Rennen, eins in Spa (am 28 & 29 Juni) und eins in Seraing (mitte Juli). Außerdem veranstalten die Belgier sehr viele...
  13. Sulpitz

Hsk Mtb Treff

Grüß Dich Volker! Also in der Woche fahren wir meistens Montags und Freitags, so ab 15 Uhr. Am Wochenende starten wir meistens ab 13 Uhr, manchmal auch früher, je nach dem wie lange die Tour werden soll! Treffen tun wir uns auf den Marktplatz! Gruß Sulpitz!
  14. Sulpitz

Hsk Mtb Treff

Also wir fahren so ziemlich Alles, je nach Lust und Laune! Die Strecken liegen so zwischen 30 und 120 Km, wir fahren hauptsächlich Tagestouren, starten aber auch bei Marathons (Winterberg, Nordenau, Schmallenberg, Hochsolling, Willingen und Todtnauberg). Eventuel kommt noch ein 24 Stunden Rennen...
  15. Sulpitz

Hsk Mtb Treff

Grüß Dich Ironman! Ja, das können wir gerne machen.. zur Zeit fahren hier regelmäßig 3 Leute (3 alte Säcke, so um die 38!). 3 weitere Leute werden wohl demnächst mit fahren (noch ein alter Sack und 2 Mädels). Wenn Du Interesse hast, könntest Du auch mit Uns nach Todtnauberg fahren, Wir möchten...
Zurück