Aktueller Inhalt von SUMB1981

  1. SUMB1981

    Forenmember braucht Hilfe! Bitte votet für mich.

    Hallo Leute, vielen Dank für Eure Unterstützung! Bitte votet nicht mehr ab. Die Abtsimmung wurde heute durch Scripte bei einigen Kandidaten verfälscht. Das möchte ich nicht mittragen! Daher habe ich mich dazu entschieden allen meinen Votern bescheid zu geben nicht mehr abzustimmen. Enrico...
  2. SUMB1981

    Forenmember braucht Hilfe! Bitte votet für mich.

    Hallo liebe Community, einige von Euch kennen mich vielleicht aus dem "Freeride-Bonn-Siegburg"-Forum. Ich habe eine kleine Bitte. Da ich neben meinen geliebten Mountain Bikes auch ab und zu noch Rennrad fahre, habe ich mich dieses Jahr um einen Startplatz bei Rund um Köln im Team Muax...
  3. SUMB1981

    Freeriden Bonn- Siegburg

    Bin gleich an der Grube. Vielleicht sehen wir uns ja. Hat doch tatsächlich ne Bekannte gesagt, dass ich nicht gerade sehr hoch springe. Das muss ich jetzt aber schleunigst ändern! :-)
  4. SUMB1981

    Freeriden Bonn- Siegburg

    @Zwiebel: Ja klar hab ich denen meine Meinung gesagt. Es waren auch noch vier anderer Freerider / Downhiller dort, die fanden es auch nicht gut und haben es denen gesagt. Später kamen sogar noch CC-MTBler vorbei, die auch mit den Kids gesprochen haben. Aber genützt hat es alles nichts...
  5. SUMB1981

    Freeriden Bonn- Siegburg

    Ahh, war gestern bis 15 Uhr in der Grube. Schade haben uns verpasst! Bin übrigens stinksauer auf die Kiddies, die die Brücke gebaut haben. Die waren fleißig dabei junge gesunde Bäume zu fällen und Feuerchen zu machen.
  6. SUMB1981

    Freeriden Bonn- Siegburg

    @Fabian93: Ja, genau, das waren wir! :-) Mein Kumpel hat sich ein neues Rad gekauft und da wollte ich ihm mal eine schöne Hardtail-Freundliche-Strecke zeigen (Ho Chi Min Pfad).
  7. SUMB1981

    Freeriden Bonn- Siegburg

    Hiho, ich war am Samstag endlich mal wieder im Wald rund um Kaldauen unterwegs und muss sagen, Ihr habt da echt was schönes hingebaut. Werde demnächst wieder öters da sein und mich natürlich auch an Baumaßnahmen beteiligen! Bringe dann auch mal eine Kamera mit, können dann eine Fotosession...
  8. SUMB1981

    Freeriden Bonn- Siegburg

    Hallo, bin wieder aus dem Urlaub da und wollte heute mal eine kleine Runde im Kaldauer Wald drehen. Vielleicht ist ja nachher noch jemand zufällig unterwegs. Werde so gegen 15:30 - 16:00 Uhr in der Grube sein. LG Marcel
  9. SUMB1981

    Freeriden Bonn- Siegburg

    Boah, sieht das Rad genial aus! Sehr schick! Aber eins verstehe ich nicht, warum hast Du Shimano Ultegra Komponenten dran? Bitte erklär das mal einem Anfänger... :-)
  10. SUMB1981

    Freeriden Bonn- Siegburg

    Bin heute, nach der Arbeit, in der Grube unterwegs. Zufällig noch jemand da? Werde so gegen 17:30 - 18:00 Uhr erscheinen...
  11. SUMB1981

    Freeriden Bonn- Siegburg

    So, Leute, habe vorhin meinen neuen Fahrradträger für mein Auto abgeholt. Hat bei ebay geklappt. ich hab den Zuschlag bekommen. Jetzt kann ich neben meinem Rad noch ein weiteres transportieren! Winterberg kann kommen!:D
  12. SUMB1981

    Freeriden Bonn- Siegburg

    Oh 8 Stunden Zugfahrt ist aber heftig... Bin gerade dabei für mein Auto einen Fahrradgepäckträger bei ebay zu ersteigern. Vielleicht habe ich ja Glück...
  13. SUMB1981

    Wheels of Speed - Willingen

    Hier habt Ihr noch meine Bilder vom Finale. Wer sich erkennt und das Bild in Originalgröße haben möchte, bitte PM an mich. http://picasaweb.google.de/SUMB1981/BikefestivalWillingen200802
  14. SUMB1981

    Freeriden Bonn- Siegburg

    @Chilli: Ich will auch mal wieder nach Winterberg. Vielleicht können wir ja einen Termin finden. Hast Du zufällig einen Fahradträger am Auto? Ich leider nicht...
  15. SUMB1981

    Downhill Bonn?

    Hi Christian, schau doch mal hier nach: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=220803
Zurück
Oben Unten