Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leute,

wer von euch hat denn einen Swinger Coil oder einen 5th Elementvon vor 2007?
Guckt mal in den verlinkten Thread, wenn ihr Lust auf ein Dämpfertuning habt. Ich bin gerade dabei, Einzelteile zu besorgen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=342148&goto=newpost

Es wird die SPV-Einheit entfernt und gegen einen Shimstack getauscht, wie er in Motocrossdämpfern eingesetzt wird.
Das Ansprechverhalten verbessert sich drastisch.
Der Einbau ist problemlos(!) rückgängig zu machen, bzw. wäre mit einem wahrscheinlich ohnehin angebrachten Dichtungs- und Ölwechsel verbunden.
Sollte jemand Lust darauf haben (die Garantie erlischt natürlich, das sollte beachtet werden), kann er sich gerne per PN melden.
 
Alle wollen nach WB, aber keiner hat ein Auto.
Gibts denn keinen mit nem Bus oder ähnliches?

Gilbi
 
naja ich fahre wenns sein muss auch mit dem Zug, weil ich will fahren egal wie ich hin- und zurückkomme^^
 
Ja...wenn man mit dem Auto 2 hin fährt so wie wir immer, finde ich 4 Stunden nicht zu viel. Immerhin besser als den Stuhl hier vollzufurzen.
 
8 Sunden zug fahren??? :eek:
Ihr seid doch irre!! :spinner:

ich hab n auto, da passt nebemir leider nur noch ein beifahrer rein
hätte lust am samstag zu fahren!
 
Oh 8 Stunden Zugfahrt ist aber heftig...

Bin gerade dabei für mein Auto einen Fahrradgepäckträger bei ebay zu ersteigern. Vielleicht habe ich ja Glück...
 
Ist denn morgen jemand

"Cannondale Testfahren

Ab 14 Uhr am 20.06.08 auf dem Parkplatz des Restaurants Franzhäuschen
Franzhäuschenstr. 67
53797 Lohmar Heide"


???
 
Liddl :D^^ich dacht ich hätt ne dauerkarte bei dir mitfahren..^^wie kannst denn noch en platz frei haben?


übrigens , laufrad ist feddisch :)
 
@Publicenemy: ups? ^^ ich war schon viel zu lange nicht mehr im bikepark!
nächstes woende?

@ Joko: warum Cannondale Test fahren wenn man schon das beste bike der welt fähret? :D
 
nene , kann nicht , hab voll viel zu tun dieses wochenende , und nächste woche sind ferien und da werd ich mit nem typen aus hongkong downhillfahren ...

grüße
 
das sagst du jetzt so bis du wieder lager kaputthast oder so und probleme mit der garantie hast , wie bei fusion , dann ist dein giant wieder kacke , dann kaufst dir ein speci demo , vergötterst das , so gehtz immer weiter ;)
 
MUHAHA was für ein BULLSHIT!!!

Lager sind seit den Neuen kein Problem mehr und Probleme mit Garantie???

Fusion war bis jetzt immer super in der Sache und vorallem ging es schnell

OMG:lol::lol::lol:
 
also ich weiss noch wie du fusion angegöttert hast , aber wie shcon gaysagt , lassen wir es nun :)
 
falls jemand interesse an nem superfly fixstern komplettrad hat; für günstig abzugeben! ;)
 
So, mein BigHit ist verkauft. Jetzt kommt die suche nach was neuem.

Hab da schon was im Auge --> Was haltet ihr vom Bergamont Big Air Team? Ich finde die Komponenten und das Rahmendesign(Geometrie) Top. Viele bemängeln den Eingelenker, deshalb wollte ich mal in die Runde fragen was eure meinung ist (wenn ihr das Rad schonmal gefahren seid, umso besser).

Ich will keine "Mosch" maschine mehr haben. Sollte halbwegs leicht sein und nicht mehr als 180mm Federweg haben. (Big Air Team --> 16,6kg ohne Pedale)

Bin auf reaktionen gespannt ;)
 
So, Leute, habe vorhin meinen neuen Fahrradträger für mein Auto abgeholt. Hat bei ebay geklappt. ich hab den Zuschlag bekommen.

Jetzt kann ich neben meinem Rad noch ein weiteres transportieren!
Winterberg kann kommen!:D
 
@redhat: kommt natürlich ganz drauf an wieviel du ausgeben willst und was du genau damit machen willst... touren, slopestylen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten