Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schleichwerbung ;-)

Nene...wenn ich meine dann zurück kriege passt das ja...bringe mir dann aus Amiland was leckeres mit.
 
Hi,

wollte heute auch fahren, aber erst am Nachmittag, wenn der Boden etwas getrocknet ist!
Wie sieht es bei euch aus?
 
Jetzt willst du es aber wissen. :D
Sind die zwei Wochen schon um?

Wenn du morgen wieder mit dem Auto kommst, bin ich dabei!
Oder wir fahren mal bei mir!
 
hmmhmhmhmmh............. Wann denn Domi???
Bin zwar krank und bin ewig nicht mehr mein Dickschiff gefahren, aber Du bist auch verletzt. Wäre dann ausgeglichen! :D
Könnte aber leider erst später fahren gehn, so gegen 18 vielleicht. Muss dann ja erstmal von Aachen rüberkommen.
 
mist, hab morgen ziemlich viel um die ohren, kann also noch nicht genau sagen, wann ich fahren gehe... werd mich dann nochmal kurzfristig via mobiltele bei euch melden.
 
Ok, falls nicht auf ned schlimm. Bin wie gesagt noch was krank und muss am Shocker noch nen bessel basteln. vllt Sonntag?
 
Fährt hier jemand morgen? Mein Rad ist fertig und ich will rollern...evtl Venusberg bzw Kottenforst oder 7Geb...mir egal.

P.S.: Meine Mühle ist fertig!

 
Zuletzt bearbeitet:
@wheelsiderider

sehr sehr schickes teil ! , ist das deine 888? oder ist das die leihgabel die du von dem laden bekommen hasT?

grüße
 
Sehr schickes Rad, aber ist das zwischen Hope-Steuersatz und Brücke unten noch ein Spacer??
 
@chichi: Ja im Moment vorne noch etwas hoch...habe aber mit den Brücken noch Toleranz nach unten und kriege integr Vorbau.

@public: Noch ist es die geliehene...werde probieren die zu behalten.

@dufte: Nein ist kein Spacer...in 2008 sind obere und untere Brücke bei MZ leicht gekröpft, deshalb sieht es so aus.

@SUMB: Erstens ist die Leicht, zweitens durch die kompakte Bauweise nicht Abrissgefährdet und recht stabil, drittens kannst du kleine und fein abgestufte RR-Kassetten fahren...die haben immer den richtigen Gang auch bei höherem Speed.
 
hi ho ist heut irgendwer im steinbruch oder so unterwegs? ja freu mich am donnerstag gehts ab in die schweiz:)
 
mein auto ist leider zur zeit kaputt. würd heut grube oder so fahren gehen. oder meinste in der schweiz? bin dan im anschluss noch nach chatel:)
 
So,

heute? Irgendwer? Siebengebirge oder Venusberg?
 
Hi Jungs,

brauche mal schnell Hilfe beim Reifenkauf.
Welche MAxxis fahrt Ihr denn?
Maxxis Minion schätz ich, aberden 2,35 oder 2,5
und welches ist jetzt der härtere, der 42ast oder 60 amp

Schon mal Danke für ne Antwort

gruss Chillli
 
kommt darauf an was du fahren willst... je dicker die reifen, desto schlechter kannste lange strecken fahren... je dünner, desto weniger grip haste aufm downhill. und die frage ob 42a oder 60a beantwortest du dir am besten selber indem du dich erinnerst, ob du gerne viel mit blockierter hr bremse bremst oder eher nicht und ob dir die langlebigkeit wichtiger ist als der grip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten