Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi.@zwiebel : ma diese scheiss mücken da sind echt blöde. hab nen ganz angeschwollenen knöchel am fuß genau um die protektoren rum.
 
Tach Zwiebel,

mal schauen ob ichs heut abend noch schaff.
Ich meld mich nachher nochmal.

Wer ist den morgen unterwegs? Grube etc.?

Gruss Cilli
 
Hi,

vielleicht haben ja schon einige den anderen Thread gelesen, aber da ich den hier Anfangs übersehen hatte, wollte ich nochma hier einen Post reinstellen ...

Worum es geht:
Ich suche ein paar Leute, die Downhill und / oder Freeride in Bonn & dem Umland betreiben. F-Berg wäre bspw. ideal. Das Ganze ist für einen Bericht in einem Bonner Stadtmagazin gedacht, in dem ich interessante Sportarten jenseits von Fußball & Co. vorstellen möchte. Als Anmerkung: Es wird rein um die Vorstellung als Sportart gehen, also nix in Richtung Interessenskonflikte Wanderer / Biker etc.. Würde mich über Rückmeldungen, Anregungen oder Beteiligungswünsche per PN oder auch hier freuen.

Grüße,
Christian
 
An sich eine super Sache...

Da die Spots die wir hier vielfach fahren in einer gesetzlichen Grauzone liegen, da sie geduldet werden bzw. illegal sind, ist das nicht unbedingt vorteilhaft wenn man in einer Zeitschrift einen Artikel darüber verfasst.

Außerdem besteht immernoch die Möglichkeit, dass du ein Förster bist und uns verpfeifen willst ;-)
 
Super Idee, wir sagen wo unsere Spots sind, dann kommmt ein dummes Kind ohne Helm und landet im Krankenhaus=>die Eltern machen Stress=>Spot wird abgerissen und wir sind noch wahrscheinlich die Bösen
 
An sich eine super Sache...

Da die Spots die wir hier vielfach fahren in einer gesetzlichen Grauzone liegen, da sie geduldet werden bzw. illegal sind, ist das nicht unbedingt vorteilhaft wenn man in einer Zeitschrift einen Artikel darüber verfasst.

Außerdem besteht immernoch die Möglichkeit, dass du ein Förster bist und uns verpfeifen willst ;-)

Aber vielleicht wär ja so ein Artikel ne gute Gelegenheit, um ne positive Lobby für euren Sport zu schaffen?!?

Ich will hier aber auch keinen überreden o.ä. ... Wie gesagt, wer Interesse hat, der melde sich einfach. Und Förster? Nee, eher nicht ... bin nur Student ;)
 
Winterberg und Boppart sind ja auch in der Nähe von Bonn
die ideale Location für die Bonner Sportler...

und die Spots bleiben geheim :-O
 
Apropos Boppard:

Wer ist denn in den nächsten Tagen mobil und würde dahin fahren?
Ich habe frei, frei, frei!!
 
wie siehts aus , morgen jemand im 7gb unterwegs? es soll ja regnen und ich mag regen :)
 
ahhhhhhh tut mir leid ,

hab ein angebot fürn venusberg bekommen , und da das direkt umme ecke liegt passt das sehr gut , und franzhäuschen ist ja an der kaldauer grube nur zum droppen und co gelle? das ist nicht so meins ;)

schönen tag dir noch :)
 
Hiho,

ist heute jemand unterwegs?
Wetter ist ja perfekt. Wäre auch für den Venusberg zu haben.:D
 
vebusberg ist immernoch so schlammig ist aber trockener geworden , es ist schon glitschig zum driften aber mehr so schmatzender schlamm der so in klumpen fliegt ... hab da im einen baum mein laufrad geschrottet , da wo das stepdown ist , im baum ist da soeine markierung ^^

by the way , wohinbringen zum ein/umspeichen h&S , drahtesel , funbikes oder dpch bikebahnhof?
 
Keine Ahnung, wer in Bonn vernünftige Laufräder baut - ich speiche immer selbst ein.

Was brauchst du denn? Ein Vorderrad? Ich hab hier noch ein 20mm Ringle/Mavic 321 in ziemlich gutem Zustand liegen.
 
wieviel willst du dafür ? ist 312 was stabiles? kenn mich da nicht so aus? wie es aussieht ist mir eigentlich egal , hauptsache nicht kacka^^soll halt stabil sein und die alpen vlt aushalten . 3-4 tage singletrails un co .

ich habe ja noch ne felge zuhause , habe im prinzip alle sachen , es muss nur gemacht werden :p
 
Wenn die Speichen noch heil sind bzw. du neue hast, kann ich dir das in der Gabel einspeichen. Hab gerade nix zu tun, wohne direkt am Bahnhof. Sag Bescheid.:daumen:
Dauert max. 1 Stunde.

Edit: Aargh...jetzt nutze ich den Thread schon als Diskussionplattform, nachdem ich vor einiger Zeit deshalb mal verbal um mich gehauen habe. Asche auf mein Haupt.^^
Also: Alles weiter per PN.
 
okay , das wär natürlich perfekt , bis hammergeil ;) aber nicht heute , demnächst wenn du wiede rzeit hast vlt ;) weil ich muss erst die eine felge geschickt bekommen :) (die alte vom hinterrad)
 
Weiß jemand was näheres über das geplante Projekt in SU
Skate- und Dirtpark, soll wohl bis zum Herbst fertiggestellt werden:confused:

He Martin, was war los am WE, hatten ne gechillte 7-Geb. Runde am Samstag Abend:daumen:
antwortest wohl auch nicht mehr jedem;)
 
Nee, hab es erst zu spät gesehen. Außerdem ist EM! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten