Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Mädels!
Also, von Fox gibt es dieses Jahr super schöne neue Teile! Die Diva Short gibt es wieder in neuen Farben und eine neue Short, nennt sich Sierra Short. Hab hier mal ein Bild für Euch im Netz gesucht... ;)
Hallo!
Habe den Fox Rampage Helm und kann Ihn Euch nur empfehlen.
Allerdings fällt er recht klein aus...
Habe den Helm hier http://shop.gravitykills.de/product_info.php/cPath/33/products_id/416 gekauft. :daumen:
Norco bietet ein Co Sponsoring für 2006 an. Da mußt Du 4 Rennen nachweisen und bekommst nen Team DH Rahmen oder den xxxx Rahmen besonders günstig.Wenn Du die 4 Rennen nicht nachweisen kannst, bekommst Du den Differenzbetrag zwischen Sponsoring Preis und normalem VK Preis am Ende der Saison...
Also ich kann Euch in jedem Fall www.gravitykills.de empfehlen.
Haben zwar noch nicht so sehr viel im Shop, aber wenn man dahin anruft, ist es total problemlos. Können so ziemlich alles besorgen und wissen was Sache ist. Da merkt man halt, dass Thorsten (Inhaber) selbst sehr geil mit dem Bike...
Am Besten klärst Du das mit Deiner Gemeinde. Vielleicht stellen sie Dir ja auch ein Grundstück zur Verfügung, wo Du dann schaufeln kannst.
Bei meinen Bekannten in Falkenstein/Vogtl. hat das auch funktioniert...
:daumen:
Hol Dir doch ne 888 VF. Die hat zwar 200mm Federweg, kannst Sie aber auch ganz einfach auf 170mm umbauen lassen. Der Kit incl. Umbau kostet glaube ich so um die 20-30 EUR...
Du bekommst die 888 VF für 490,- EUR oder eben die 66 RC für 509,- EUR bei
www.gravitykills.de. :daumen: