El Camino Suck's
Bitte tu es dir nich an.
+Top zu dosieren echte 1Finger Br.
+schöner sauberer Druckpunkt
+hat richtig Power
+einfach ein zu stellen
+noch einfacher zu entlüften (oben
Schlauch in Loch stecken unten
Schlauch an stöpseln Dot durchblasen)
+nich zu schwer
+Wen das eingefüllte Dotvolumen stimmt(halt wen du nich zu viel oderzu wenig drinn hast durch bei minimal falscher Kolbenstellung entlüftet) super einfacher Belagwechsel. Wen Vol. nich stimmte muß du danach erst ma entlüften um das Volumen aus zu gleichen was mit alten Belägen noch funzte geht jetzkaum noch

(denk ma der Ausgleichsbehälter is ein bissel zu genau/knapp bemessen)
aber
-die Bremse wird immer singen sowas nerviges hab ich noch nich erlebt. (ja sie is richtig eingestellt, schon hundert mal, glaub ich weiß wie das geht hab schon andere Problemfälle wieder hin bekommen).
-schon nach 900Hm Sturtzflug brauch man schon richtig Kraft am Hebel um richtig den Anker zu werfen 1Finger adee (das bei 203er Scheibe

)
richtiges flattern (ABS Syndrom)oder Druckpunktverlust jabs aber noch nich.
-Griffhebel klappern und Wackeln wie Hölle
-Druckpunktverstellung is nur ne 2.Möglichkeit den Hebel zu verstellen
( nich wie bei anderen Herstellen, wo man teils das tatsächlich Geberkölbenvolumen Regelt und somit den tatsächlichen Druckpunkt verändert.)
-Beläge sollen schnell verschleißen, (kann ich aber dank vieler Schlamschlachten nich beurteilen da zerbratzt es alles schnell)
Alles im allen ne bessere CC Bremse die mittelmäßig Verarbeitet ist Funktioniert und einfach ein
gut-ausreichend bekommt. Preis/Leistung is für die Tonne. Deswegen No go, für die Kohle bekommst du deutlich besseres.
Bin schon die Originalen Beläge
die Roten BBC
und Koolstop gefahren.
Man merkt Unterschiede aber die Schwächen der Bremse bekommt man so nich wirklich in ausgeglichen sondern nur gemindert, muß aber dan eventuel wieder bei den Positiven Sachen irgend wo zurück stecken.