Aktueller Inhalt von sunking

1. S

Wartezimmer 2006

...keine Angst, Du bekommst ne schriftliche Bestätigung. Die kommt halt ein paar Tage spaäter ins Haus geflattert...(nochn kleiner Tipp: auf Emails wurde mir seinerzeit nie geantwortet - Fragen sollte man lieber immer telefonisch stellen)
  2. S

Wartezimmer 2006

So Freunde, habe mein ESX6 gestern höchstpersönlich in Koblenz abgeholt - das kann ich, wer in der Nähe wohnt, nur empfehlen: zum einem sieht man mal, wie die Geburtstätte Deines Schatzes aussieht und zum anderen bekommt man noch wertvolle Tipps zur Fahrwerkseinstellung & Co mit auf den Weg. Und...
  3. S

Wartezimmer 2006

Hallo Freunde, habe gerade mit der Hotline gesprochen: mein Bike (ESX6 / VMT 27) soll nächsten Montag fertig montiert und dann zur Abholung bereit stehen. WOW, das wären dann ja nur 2 Verschiebe-Wochen. Damit kann man absolut leben. Muss schon sagen, Ihr Mitpatienten habt mich...
  4. S

Wartezimmer 2006

...wann genau war/ist denn Dein VMT?
  5. S

Wartezimmer 2006

...:daumen: jo, kann ich sehr gut nachvollziehen, daß irgendwann auch mal Schluß mit der Warterei ist. Da ich z.Zt. bikelos bin und ich auch keinen Bock drauf habe, daß der Sommer radlos zur Neige geht, habe ich mir gestern bei ebay kurzerhand ein Querfeldeinrenner geschnappt. Die Auktion lief...
  6. S

Wartezimmer 2006

...und Du gehörst demnach zu den Glücklichen U80kg...stimmts?...:confused:
  7. S

Wartezimmer 2006

...:heul: das ist wohl war! eines weis ja ein jeder von uns Leidenden: sein Bike ist mit nem Top Rahmen, ner Top Geometrie und Top Komponenten bestückt und das für ne anständig kleine Zahl von Scheinen. Deshalb lohnt sich das Warten IMMER!
  8. S

Wartezimmer 2006

Jo Meister,bleiben wir ja. Klar, mein bestelltes Bike ist immernoch die erste Wahl, selbst wenn ich mich für ne (teuere) Alternative entschieden hätte. Mit einem solltest Du Dich aber abfinden: in nem Canyon-Forum wird auch über andere Hersteller geredet, denn jeder hat sich vor ner Bestellung...
  9. S

Wartezimmer 2006

...darf man fragen, wos die tollen Kutschen zu erstehen gibt...
  10. S

Wartezimmer 2006

...ja der AMR-Rabatt gabs auch nur zufällig und war eher ein "persönliches Angebot" auf das ich zurückgreifen dürfte, da alle anderen Modell ausverkauft waren. Dieser Discount steht auch nicht auf der Homepage von bunnyhop. Das Midseason-Modell dürfte wohl das AMR 9500 sein ("Null %...
  11. S

Wartezimmer 2006

...http://bunnyhop.4ox.de heißt der Laden. Der Kollege dort hat mir ein AMR 9000 statt für € 2599,- als WM-Hammer angeboten (bei handelsüblichen € 2999 kein schlechter Discount wie ich finde, aber eben immer noch viel Schotter). Ein 7500er gabs bei nem ebay-Shop zum Normaltarif...
  12. S

Wartezimmer 2006

...ja, habe die Lage im Netz bereits gecheckt und zwei Lieferzusagen (Versand in sage und schreibe: 3-5 Tagen !!!) erhalten. Wenn ichs vor Ort abhole hätte ich es schon vorgestern:lol: Aber Du hast schon recht: die meisten Ghost-Classiker (ERT/AMR) gibts in den gängigen Größen (bei mir 48er...
  13. S

Wartezimmer 2006

Hey mikesch78, wie (un-)kompliziert ist das denn mit ner Stornierung. Gibts da irgendwelche Haken. Ich will nur schon mal vorchecken - im Falle eines Falles... Sonst greif ich mir einfach n Ghost AMR oder ERT-kosten halt mehr, aber man darf sie auch fahren und nicht nur aufm Prospekt...
  14. S

Wartezimmer 2006

Hey Mitpatienten, jetzt muss ich mich doch auch mal einschalten, nachdem ich seit Wochen Euer Wartezimmer verfolge. ich hab im Mai ein ESX6 geordert mit VMT 27. Nachdem was ich bei Euch so lesen konnte, werde ich wohl meinen ersten Ritt antreten dürfen, wenns draußen um 5 wieder dunkel...
Zurück