Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hy, bei mir war aber nur eine drinn!braintrust schrieb:das müssten eigtl die ori. pike federn sein, die sie gegen die für dein gewicht entsprechenden getauscht haben
ride on und pics pls![]()
marcfr schrieb:Ich melde mich hiermit im Wartezimmer an. Bin noch recht optimistisch, habe am 10.7 bestellt und die meinten 4 Wochen. In 6 Wochen mach ich einen Alpencross, jetzt stellt sich nur noch die Frage ob ich den zu Fuß machen muß
BobZombie schrieb:@ darkknight
wo wohnst du?
Carbon Genius erfolgreich verkauft ? und jetzt gehts weiter mit deinem coupeBond007 schrieb:Du willst doch nicht etwa...![]()
![]()
thto schrieb:Carbon Genius erfolgreich verkauft ? und jetzt gehts weiter mit deinem coupe![]()
Hi,bonzai schrieb:spanner weit lösen / ausbauen, notwendige gradzahl für ordentliche positionierung des hebels um zentralachse drehen
cos75 schrieb:Hi,
du kannst den Spannhebel nur um 180 Grad drehen. Dazwischen geht nichts.
cos75 schrieb:Hi,
du kannst den Spannhebel nur um 180 Grad drehen. Dazwischen geht nichts.
Hallo TT,thto schrieb:hi cos75,
du hast doch an deinem specialized ne talas gefahren , kannst du en kurzes statement im Vgl. zur Pike geben ?
danke
TT