Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr nett, das Rotwild.uphillking schrieb:Hatte mein GC Elite u.a. auch wegen ständiger Lieferungsverzögerung storniert.
Und, meine lieben Canyon-Bosse, SOWAS bekommt man innerhalb von 2 TAGEN (!) ab Bestellung:
Du bist sicher schon bei einem lokalen (oder regionalen) Händler vorstellig geworden, und hast dich über die Lieferbarkeit von Ghost-Modellen ausführlich informiert, ja...?sunking schrieb:[...]Sonst greif ich mir einfach n Ghost AMR oder ERT[...]
sunking schrieb:Hey mikesch78,
wie (un-)kompliziert ist das denn mit ner Stornierung. Gibts da irgendwelche Haken. Ich will nur schon mal vorchecken - im Falle eines Falles...
Sonst greif ich mir einfach n Ghost AMR oder ERT-kosten halt mehr, aber man darf sie auch fahren und nicht nur aufm Prospekt anstaunen...![]()
uphillking schrieb:Und, meine lieben Canyon-Bosse, SOWAS bekommt man innerhalb von 2 TAGEN (!) ab Bestellung:
Was für Lieferzeiten man nicht für EUR 500 - 1000,- Aufpreis bekommt...uphillking schrieb:Und, meine lieben Canyon-Bosse, SOWAS bekommt man innerhalb von 2 TAGEN (!) ab Bestellung:
mikesch78 schrieb:...ich habe ende april bestellt... vmt 24.... jetzt werde ich schon seit 2 wochen vertröstet am telefon.... bin jetzt kurz vor stornierung... warte noch bis ende dieser woche...
werde morgen nochmal nachhören wie es aussieht mit den esx6 modellen und den angeblichen Teilen, die mit dem Container bereits angekommen wären....
...http://bunnyhop.4ox.de heißt der Laden. Der Kollege dort hat mir ein AMR 9000 statt für 2599,- als WM-Hammer angeboten (bei handelsüblichen 2999 kein schlechter Discount wie ich finde, aber eben immer noch viel Schotter).mikesch78 schrieb:von welchen lieferanten hast du eine zusage? kannst mir die nennen?
habe auch einen. bei dem kostet das amr 7500 in L 1899,- statt 2399,- EUR. NEU!
FloImSchnee schrieb:Was für Lieferzeiten man nicht für EUR 500 - 1000,- Aufpreis bekommt...![]()
mikesch78 schrieb:habe eben bei canyon angerufen. ist jetzt der 3. verschiebe-termin.... werde heute noch stornieren und mir ein GHOST AMR 7500 kaufen. lieferzeit keine!!!! steht iim laden... alle modelle sofort lieferbar!!!!!!
Was hast du denn für diese Konfiguration genau bezahlt? (ermäßígt?)uphillking schrieb:Zur Info: es waren deutlich weniger als 500 uro.
Immerhin gibt's überhaupt welche.sunking schrieb:Aber Du hast schon recht: die meisten Ghost-Classiker (ERT/AMR) gibts in den gängigen Größen (bei mir 48er Rahmen) nur zu normalen Preisen und nen Discount auch nur ab Schuhgröße 52...
...ja der AMR-Rabatt gabs auch nur zufällig und war eher ein "persönliches Angebot" auf das ich zurückgreifen dürfte, da alle anderen Modell ausverkauft waren. Dieser Discount steht auch nicht auf der Homepage von bunnyhop.Didi123 schrieb:Immerhin gibt's überhaupt welche.
Ich hab' bei zwei Händlern in meiner Gegend mal rein aus Interesse gefragt, wie's denn mit Ghosts aussieht (v.a. AMR oder RT) und bei beiden hieß es nur: Ausverkauft für 2006, mit dem Hinweis auf ein noch kommendes Mid-Season Modell (?)...
Daher mein leicht verwunderter Kommentar weiter oben.
Umso mehr wundert's mich, dass offenbar Ghosts mit satten Rabatten gibt...?!
...darf man fragen, wos die tollen Kutschen zu erstehen gibt...harry001 schrieb:Hallo, das hätte ich nicht gemacht,denn das Canyon ist um längen besser und günstiger als das Ghost!
Bin das Ghost auch gefahren und habe das Bike genau unter die Lupe genommen.
Dabei fiel mir auf das die Schweißnähte nicht besonders toll aussahen!
Noch dazu finde ich das dass Canyon weitaus besser ausschaut!
Gruß
Jo Meister,bleiben wir ja. Klar, mein bestelltes Bike ist immernoch die erste Wahl, selbst wenn ich mich für ne (teuere) Alternative entschieden hätte.aNo0Bis schrieb:Und ich dachte schon das wäre hier ein "CANYON" Wartezimmer, aber immer wieder wenn hier einer überaschender Weise zwei Wochen länger warten mußte, und das Bike storniert hat, sieht er dann plötzlich ein anderes Bike was von dem Moment an besser ist!
Wochen zuvor wollte er es zwar wahrscheinlich nicht haben, aber....er muß halt nicht mehr darauf warten, dass macht das Bike dann qualitativ hochwertig!
Ich werde mein Bike wohl auch nicht Kw 28 bekommen, aber deswegen schreiben die wohl Vmt und nicht mt.
Also könnten wir bitte beim Thema Canyon bleiben?