Aktueller Inhalt von sunshinebikerin

1. sunshinebikerin

Suche MItfahrer/innen im Raum Titisee-Neustadt bis Freiburg

Doch ich !!!!! :) Ich komme auch aus Titisee-Neustadt und fahr ebenfalls nicht gern allein. Ich fahr am liebsten schöne lange Touren !!! Meist am Wochenende aber auch unter der Woche. Dann halt kürzer. Wann gehts los??
  2. sunshinebikerin

Schwarzwald Sommerurlaub

Es gibt von diesem Verlag noch andere Karten die die Region ums Dreisamtal erfassen. Im Internet kannst Du sicher die passende Karte finden
  3. sunshinebikerin

Schwarzwald Sommerurlaub

Die Karte vom Südschwarzwald, zwischen Feldberg und Kandel, hat folgende ISBN 978-3-87073-423-7 Es gibt von dieser Reihe noch einige andere. Da kenn ich die ISBN allerdings jetzt nicht. Sie sind aber alle zu empfehlen :daumen:
  4. sunshinebikerin

Schwarzwald Sommerurlaub

Hallo, es gibt vom Bielefeld Verlag eine sehr gute Mountainbike Karte. Die Wege sind ganz genau über Beschaffenheit und Steigung beschrieben. Es gibt auch Tourenvorschläge. Ich fahre auch viel mit dieser Karte und bin sehr zufrieden !!! Falls ISBN erwünscht, einfach kurz Bescheid geben. LG Steffi
  5. sunshinebikerin

Mitfahrer (in) gesucht

Hallo Janny, ich versteh Dich gut. Ich fahre auch nicht gern allein. Falls es Dir nicht auf das Tempo ankommt, würde ich mich Dir gerne mal anschliessen. VG sunshinebikerin
  6. sunshinebikerin

Touren im Freiburger Umland

Die Km und die Hm kingen wirklich sehr gut. Und wenn es auch noch eine Einkehr gibt ist es vlt auch für mich zu machen. Wo fahrt Ihr denn Hauptsächlich?
  7. sunshinebikerin

Touren im Freiburger Umland

Hallo, ich bin neu hier um Forum und weiss nicht ob das alles so in Ordnung ist wie ich es hier anstelle. Ich komme zwar nicht aus Freiburg, aber dafür aus dem weitläufigen Umland. Ich suche nette Leute mit denen man schöne Touren fahren kann. Würde mich, wenn es in Ordnung wäre, Euch gerne...
  8. sunshinebikerin

Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo, ich wollte mich hier und jetzt mal offiziell vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Titisee-Neustadt. Seit ca 6 Jahren bin ich mit meinem Bike in den Wäldern unterwegs. Ich fahre je nach Zeit und Trainingszustand gerne auch längere Touren die mich dann auch schon mal an meine...
Zurück