Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens mit der heutigen Tour haben wir den Sommer 2009 eingeläutet und super dazu passend endete die Aktion in Stefans Poolund auf der angenehm schattigen Terasse bei lecker Kaffee und Rhabarberkuchen
Nochmals vielen Dank, dass wir da so einfach bei euch einfallen durften!
Macht's gut!
Bertram
ich denke auch, daß nur die zugverbindungen von alex in frage kommen. das andere sieht nach TGV aus, und ob da fahrradmitnahme möglich ist, ist sehr fraglich.
Paar Bilder von der Tour dürft ihr uns im Anschluss aber schon präsentieren ... gell![]()
Hallo zusammen,
also wenn ich es zeitlich auf die Reihe bekomme, dann bin ich auch endlich mal wieder mit dabei.
Bin ja irgendwie schon längst überfällig![]()
Servus allerseits,
wird Zeit, dass wir endlich wieder ne gepflegte Schwarzwald-Sonntagstour ins Auge fassen. Ich schlage als Treffpunkt
Sonntag 10 Uhr am Schwabentor vor.
Denke, wir könnten mal Richtung Raimartihof fahren und natürlich noch paar geeignete Umwege einbauen. Bei Tendenz zu Regen + Gewittern oder überhaupt käme auch die Kälblescheuer in Betracht. Mal sehen, wie sich die Prognosen entwickeln.
Bis dann,
Bertram