Hallo zusammen,
wie sieht's am Sonntag aus? Sollen wir mal die weiter oben von Alex vorgeschlagene Route fahren?
Grüße Martin
Also ich wär dabei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
wie sieht's am Sonntag aus? Sollen wir mal die weiter oben von Alex vorgeschlagene Route fahren?
Grüße Martin

Hallo zusammen,
Grüße Martin

Super
wie fahren wir denn? Mit dem Zug bis Oppenau? Und wann? 8 Uhr oder 10 Uhr ab Freiburg?

ich denke, ihr nehmt am besten den 8.03-Zug (ab FR). Dann sind wir um 9.28 in Oppenau.
Ja, mach ich natürlich. Wie's aussieht muss ich ja nach niemand Ausschau haltenBertram, kaufst Du bitte das Ticket?

, müsste noch meinen Sohn unterbringen.
Ist ne Tour am WE geplant
Alles zusammen ca. 130km 3200hm
Uwe
Ich würde auch mitkommen. Sollen wir einfach nen Treffpunkt ausmachen und dann morgen entscheiden, wo's hin geht? Ich schlage malWie sieht´s mit Morgen aus?
@Bertram, sorry, kann leider nicht mitfahren. -PM
Stefan
hallo ihr,
ich habe diese woche besuch, um den ich mich kümmern muß. das heißt, morgen kann ich auf gar keinen fall mitfahren. am sonntag muß ich am nachmittag wieder zurück sein. wäre schön, wenn sich trotzdem eine gemeinsame tour ergibt![]()
lg marie
Die gemeinsame Sonntagstour findet zumindest mit mir statt. Aufgrund der o.g. Aussage treffen wir uns schon um 9 Uhr beim Schwabentor. Geplant ist Rossi-Kandelhighway-Kandel, Abfahrt kombiniert erst ein Stück Damenpfad, dann Präs.-Thoma-Weg. Ev. kann man dann noch über den Rossi zurück nach Freiburg. Wem das nicht zu früh ist, möge sich bitte anschliessen.

Hallo Frobozz,Ist das eine geschlossene Veranstaltung ?
Ich würde ja gerne mal mitfahren, aber der Erstkontakt ist immer mit beiderseitigen Risiken verbunden
Grüße - Frob.
zumindest du weißt grob, was dich erwartet.Hallo Frobozz,
das ist natürlich eine offene Veranstaltung, sonst würden wir die Touren nicht hier posten. Siehe hierzu auch den ersten Beitrag des Threads. Du bist also auf alle Fälle willkommen und wir freuen uns, wenn neue Gesichter dazu kommen. Wenn du die Beiträge etwas verfolgt hast wirst du schon erkannt haben, dass wir gerne Touren mit Trails fahren, wir sind nicht schnell unterwegs, aber die Touren dürfen auch länger sein und am Wochenende sind wir oft den ganzen Tag unterwegs.Eine Einkehr gehört dann normalerweise auch dazu. Ich denke, das Risiko, mal mitzufahren ist für beide Seiten sehr überschaubarzumindest du weißt grob, was dich erwartet.
Ach ja, und ich bin am Sonntag auch dabei.
Bis dann,
Bertram