Aktueller Inhalt von sunsilk

1. S

Hühnerstall

Super! Gruß, Silke :daumen:
  2. S

Hühnerstall

:daumen: Die Silke drückt gaaanz fest die Däumchen - viel Spaß im LSP - ich denk' an Euch ! Würde mich Euch gern' mal wieder zu einem feinen Ausflug anschließen - ich schau' mal weiter rein, ob was ansteht. Viel Glück !
  3. S

Hühnerstall

Leider hab' ich blindes Huhn eine unerwartete Verabredungsüberschneidung am Sonntag. Sehr schade, auf der Teilnehmerliste ist ja schon einiges los. :daumen: Ich wünsch' Euch eine schöne Tour und sage hiermit traurig ab !:heul:
  4. S

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

:) :daumen: :p :o :cool: :daumen: :eek: :love: :) Ahoi - da draußen ! :) "chickenwings" sind funktionstüchtig und wieder abfahrbereit ! Hab' große Lust auf "Bremsen" + "Stufen" und so... arbeite 'dran , wär so gerne weniger hühner.... äähh .... hasenfußig , wenn's so hübsch...
  5. S

Hühnerstall

:rolleyes: hat sich sunsilk für den Pfingstmontag angemeldet - ICH BIN's !!!
  6. S

Hühnerstall

... mir ist's egal zu welcher Stunde mache auch später gern' 'ne Runde. Tja Dichten ist so'n Tick von mir : Reim' dich blos sonst fress ich dir ! Hey wenn's uns in die Fremde haut - egal - am Ende sind Belohnungskalorien eingebaut ! Gruß - Silke
  7. S

Hühnerstall

Wie schön - am 05.06. hab' ich frei da bin ich gerne mit dabei - mit guter Laune und Euren Tips werd' ich sie bewegen - die chicken-hips. Bin leider - ach du dickes Ei - zur Schokoprobe nicht dabei. Seid lieb gegrüßt Ihr netten Hennen - sunsilk hat Nachtschicht und würd' sooo gern...
  8. S

Hühnerstall

Ahoi alle im Stall ! Das "neue Huhn" bedankt sich natürlich auch für die schöne Tour bei Becci und scharrt schon im Stroh.... wann gibt's denn eine Fortsetzung? Würd' so gern: alles sauber/trocken/schmerzfrei. Damit niemand in wildes Kikerikih ausbrechen muß, soll sich nun niemand mehr vor Thork...
Zurück