Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
REDKING schrieb:
Bei mir ist es das ganze Jahr!;)
ok,bitte mit dem taxi erscheinen:lol: und natürlich n passendes tütü(schreibt man das so?) anziehen:D

ich im käfig?:confused: mhm...muss mein 2.ich gewesen sein:cool:

Hallihallo!!
Pfingstmontag bin ich dabei.
Hoffentlich diesmal bei strahlendem Sonnenschein!!! Also alle die Teller leer essen!!
Viele Grüße
bergzicke

:rolleyes: hat sich sunsilk für den Pfingstmontag angemeldet - ICH BIN's !!!

na bis jetzt scheints ja eine kleine gruppe zu werden,mal schauen evtl hab ich für unterwegs noch ne idee:)
und keine sorge ich bin montag auf jeden fall am start,dank holger is mein uni auch wieder einsatztauglich..

schönes we wünsch ich euch!

Hallo,
habe von Silent heute erfahren, dass evt. am Montag noch eine Frau dazukommen möchte. da sie aber nicht im Forum ist, kann sie sich wohl nicht verbindlich anmelden! Also: +1

@sunsilk: wenn deine Freundin auch noch mitkommt, dann also: +2 !

@Becci: habe gehört, dass du noch an einer Erkältung laborierst. Gute Besserung, hoffentlich bist du bis Montag wieder fit!

-Kk-

na es geht doch :D

ob wir wohl nochmal 9 damen zusammenbekommen??aber eins wirds werden : lustig!!!
freue mich schon!
@kk,bin fast wieder gesund aber nach 3tagen sofa will ich nur noch eins,nach draußen!montag bin ich bei ner langsamen runde auf jeden fall dabei!!

meridabike schrieb:
Sagt mal braucht ihr noch einen "erfahrenen" Guide und "Mechaniker(Pannenhelfer)"??;) :cool:

also auskennen sollten wir uns doch schon;) und reparieren können wir inzwischen selber:eek: ,das zeigte die erste tour("klemmende"scheibenbremse):D

aber da ich nicht alleine bin....mädels???

meridabike schrieb:
Sagt mal braucht ihr noch einen "erfahrenen" Guide und "Mechaniker(Pannenhelfer)"??;) :cool:

Aber nur, wenn du mit Perücke und Kleidchen kommst:lol: Du willst wohl der Hahn im Korb sein, wie? Also meinetwegen darfst du gerne mit, aber nur als Guide;) und mehr Männer als einen, sollten wir nicht mitnehmen, denn sonst wird's ja keine Hühnerstall-Ausfahrt mehr.

Mein O.K. hast du:daumen:
Aber denk dran: du bist mit mehreren Hühnern alleine im Wald. Verkraftest du das:D

Mädels, was sagt ihr dazu?

Hallo Krümmel und Mädels

Die Perücke und Kleidchen hab ich gestern einen Freund geliehen,sieht also damit etwas schlecht aus.

Ne, ich lass euch lieber alleine.So könnnt ihr euren Kuchen alleine essen und beim Tratsch stör ich sowieso.Könnte womöglich auch eh nichts hinzufügen.:lol:
Du müßtest dich ja im Rotbachtal mittlerweile bestens auskennen und den "Hühnerstall" mit Rebecca zusammen bestens Guiden!
Übrigens müßte der LMB etwas geändert werden. Es stehen bei euch 3 Mitfahrer im Eintrag.Ist etwas Irreführend,denn die dürfen ja garnicht mitfahren!:rolleyes: Besser wäre 3 Mitfahrerinnen :D :p

Gruß Frank

männer können teilweise besser "tratschen" als frauen ;-)

ob ich richtig guiden kann is die frage,da ich noch etwas invalide bin..werde nachher in aller ruhe nach dinslaken radeln(mein wagen is ja grade dummerweise verliehen...) und dann entscheiden ob ich die runde noch dranhänge..

und wie war das frank?keine antwort bedeutet zustimmung also kannst ruhig mitfahren..

gruß
becci

Becci schrieb:
und wie war das frank?keine antwort bedeutet zustimmung also kannst ruhig mitfahren..

gruß
becci

Ne lass mal. Bei soviel "Frauenpower" muß ich passen;) !Das ist selbst für ein Mann zuviel;)

Ok,hast mich überedet.Bin um 14 Uhr bei Hüsken.

Bis dann

Frank

so..gut daheim angekommen..

war mal wieder eine schöne runde mit dem hühnerstall,diesmal mit einem puma:D
heute mal ohne pannen und in einem sehr angenehmen tempo:daumen:
ein neues huhn war wieder dabei,und ich muss sagen,respekt,sehr gut geschlagen!!die anderen natürlich auch!!

und da ich grad dabei bin,damit es jede liest..hier unser nächster termin:

18.06.06 in Essen,diesmal werden wir durch die Essener Wälder geführt auf der Route der 3-Täler-Tour. Es gibt mal wieder viele Trails und einige Höhenmeter.
Ausschreibung folgt,sobald ich vom Guide die Uhrzeit habe :cool: (silent was schlägst du vor?bzw machst du bitte den lmb eintrag??)

eine schönen restfeiertag!

lg
becci

Hallo Ihr

War ne nette Runde und hat Spass gemacht.Wetter war Prima und der Matsch würzte noch die schöne Runde!

Ich hoffe das Nicole den Weg nach Hause noch gefunden hat?

Gruß Frank

Becci schrieb:
18.06.06 in Essen,diesmal werden wir durch die Essener Wälder geführt auf der Route der 3-Täler-Tour. Es gibt mal wieder viele Trails und einige Höhenmeter.
Ausschreibung folgt,sobald ich vom Guide die Uhrzeit habe :cool: (silent was schlägst du vor?bzw machst du bitte den lmb eintrag??)

lg
becci

Hallo,
auch mir hats gefallen und ich "durfte" ja sogar meine Halde hochfahren und habe meine Stufe gefunden;) So matschig war's doch gar nicht, wir haben schon schlimmeres erlebt!

@meridabike: du weißt ja hoffentlich, dass du dich geehrt fühlen darfst bei der Hühnerstall-Ausfahrt dabei gewesen zu sein:D ;) Danke für den Rückweg!

@becci: wieso soll Silent 'nen LMB-Eintrag machen? war die Tour denn nicht nur für uns Hühner (oder habe ich das falsch verstanden?) Und warum sprichst du silent denn hier an? Du glaubst doch wohl nicht, dass er hier mitliest....:D Das würde sich ja wohl keiner trauen, oder?:lol:

-KK-

kitekruemel schrieb:
!

@becci: wieso soll Silent 'nen LMB-Eintrag machen? war die Tour denn nicht nur für uns Hühner (oder habe ich das falsch verstanden?) Und warum sprichst du silent denn hier an? Du glaubst doch wohl nicht, dass er hier mitliest....:D Das würde sich ja wohl keiner trauen, oder?:lol:

is schon richtig die tour is nur für die hühner, aber ich hab keine ahnung wie lang das wird von den km und hm, sowie eben die gesamtfahrzeit:( deswegen meine "ansprache" an silent..
und ich glaube ab und an lesen die männer ja auch mit ;) :D

:cool: Hier lesen keine Maenner mit, nur wenn es dunkel ist dann schauen Sie mal was im Huehnerstall los ist

kitekruemel schrieb:
Du glaubst doch wohl nicht, dass er hier mitliest....:D Das würde sich ja wohl keiner trauen, oder?:lol:

-KK-
Nee, ich lese nicht mit. Mein Alert hat angeschlagen und mich per Mail benachrichtigt das mein Nickname irgendwo erschienen ist. Sonst hätte ich es gar nicht gesehen.

Also ich würde 11 Uhr vorschlagen.
Wenns genehm ist, mach ich dann morgen den LMB Eintrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück