Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es das ganze Jahr!Becci schrieb:das wars ja malaber karneval is ja vorbei,oder??
ok,bitte mit dem taxi erscheinenREDKING schrieb:Bei mir ist es das ganze Jahr!![]()
meridabike schrieb:Sagt mal braucht ihr noch einen "erfahrenen" Guide und "Mechaniker(Pannenhelfer)"??![]()
![]()
meridabike schrieb:Sagt mal braucht ihr noch einen "erfahrenen" Guide und "Mechaniker(Pannenhelfer)"??![]()
![]()
Becci schrieb:und wie war das frank?keine antwort bedeutet zustimmung also kannst ruhig mitfahren..
gruß
becci
Becci schrieb:18.06.06 in Essen,diesmal werden wir durch die Essener Wälder geführt auf der Route der 3-Täler-Tour. Es gibt mal wieder viele Trails und einige Höhenmeter.
Ausschreibung folgt,sobald ich vom Guide die Uhrzeit habe(silent was schlägst du vor?bzw machst du bitte den lmb eintrag??)
lg
becci
kitekruemel schrieb:!
@becci: wieso soll Silent 'nen LMB-Eintrag machen? war die Tour denn nicht nur für uns Hühner (oder habe ich das falsch verstanden?) Und warum sprichst du silent denn hier an? Du glaubst doch wohl nicht, dass er hier mitliest....Das würde sich ja wohl keiner trauen, oder?
![]()
Nee, ich lese nicht mit. Mein Alert hat angeschlagen und mich per Mail benachrichtigt das mein Nickname irgendwo erschienen ist. Sonst hätte ich es gar nicht gesehen.kitekruemel schrieb:Du glaubst doch wohl nicht, dass er hier mitliest....Das würde sich ja wohl keiner trauen, oder?
![]()
-KK-
Sischer dattBecci schrieb:thx!
setzt du dann bitte den hinweis auf die "hühnertour" rein?