Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh oh !
Nicht das die oups den Krümel auf den Popo bügelt :eek:

Fand es gestern ganz doll gemütlich mit Euch:love:
Obwohl mir dann doch etwas schräg im Magen lag:confused:
Freu mich auf morgen!!
:mexican:

:daumen: Die Silke drückt gaaanz fest die Däumchen - viel Spaß im LSP - ich denk' an Euch !

Würde mich Euch gern' mal wieder zu einem feinen Ausflug anschließen - ich schau' mal weiter rein, ob was ansteht.

Viel Glück !

So, dann werd ich morgen mal meine Pauke einpacken und die Mädels anfeuern. Mal schauen ob wir die Leute in Duisburg in der Nacht nicht wach bekommen. Ab ca. 23 Uhr (komme von der Mittagschicht) braucht ihr Watte für die Ohren.

Hab Euch auch anfeuern wollen, aber irgendwie am Samstag keinen gefunden/gesehen.
Sonntag war ich nochmal auf Foto-Tour da, da hab ich zwar oups getroffen, fahren sehen hab ich allerding aauch wieder keine von Euch ! :(

so endlich wieder daheim,alles aus+weggepackt...

ich kann nur sagen,es war eine geniale veranstaltung!!!!
danke an alle die geholfen oder uns unterstützt haben!!

und ein noch größeres danke an die mädels!!!ihr hat euch super geschlagen!!!:daumen: ich bin echt stolz mit einem solchen team gefahren zu sein!wir haben den ersten platz in der wertung 8er damen erradelt,sind nach letztem stand 37. der gesamtwertung 8er teams(von 45!)und haben die ganze zeit durchgehalten.danke!!!!

ach ja entwarnung bei mir, is nur ne deftige prellung, der doc(selber mtbler hat mir ab morgen wieder radeln erlaubt:D )

so ich werd jetzt futtern und dann schlafen:cool: einen schönen restsonntag.

lg
becci

Becci schrieb:
...den ersten platz 8er damen, .....37. der gesamtwertung ...!!!![/COLOR]

boah seid ihr tiere, da muss man ja angst kriegen :eek:

herzlichen glückwunsch, super leistung... :daumen:

wir waren auch am samstag drei stunden im park und
mir hats total in den händen gejuckt... ich hätte so mitfahren können :heul:

leider haben wir euch nciht gefunden :rolleyes:

Ein fetten RESPEKT
Schlafft euch die nächsten Tage erstmal aus und schaut dann ob ihr noch Bock auf biken habt. Die Trommel von meinem Vatter haben wir erstmal ausgebremst!
Die Leute sollten doch auch mal pennen.

Gruss

cheeks

Auch von mir einen fetten Respekt. Meine Mädels waren richtig sauer, dass ich die Trommel mit hatte. Syl hat mich an der 1.Zieldurchfahrt in der Nacht garnicht gesehen und ist auch später mit Handy am Ohr und Plattfuss an uns nur vorbeigerannt. So wie cheeks (meine Tochter) das schon geschrieben hat. Pennt euch erstmal aus!!

Gruss

Reiner

Das Endergebnis kann sich sehen lasen, zumal Ihr ja in der Mix-Wertung ward ! Respekt und Daumen hoch ! :o)

Bin wieder auf den Geschmack gekommen und würdeja gerne mal mit Euch mitfahren an einem der nächsten Wochenenden, wenn ich darf ;o) ! Ich werde Eure Terminplanung mal im Auge behalten !

Hallo an meine Super-Mädels!!!!!

Ich bin total stolz auf euch (uns) und ich kann mir meine Tränen mal wieder gar nicht verkneifen:heul: :daumen:
Wir waren super, ein super Team und alles hat gepasst! Keine Ausfälle (naja, zwei Platten und hoffentlich ein schnell heilender Fuß;) und wir haben unseren gestellten Zeitplan und unser Ziel doch (locker) übertroffen:daumen:

DANKE an alle, die uns unterstützt haben, Becci gib dem Holger und dem Schrauber Björn einen dicken Schmatzer!
Auch und natürlich danke an Christian, der uns die Hütte anbot:daumen: und an unseren Mann für Alles MARTIN:love: :daumen: , der super für uns gesorgt hat und auf uns aufgepasst hat!

Jetzt mal etwas anderes: wer vermisst einen Kurzen Handschuh in schwarz, vermutlich dieser von Aldi (oder Lidl) in Gr. M ? Ich habe einen Handschuh bei meinen Sachen gefunden, mir gehört er aber nicht (vor allem habe ich nur einen):confused: Also, wer hat das Passende Gegenstück?????

Und MÄDELS: es ist noch Sekt über geblieben, wann ist unser nächstes Treffen???

@selftitled: würde mich wirklich freuen, wenn du dich jetzt endlich mal aufraffen könntest und mitfahren würdest!

@kniekaputt: Schade, ich hätte deine Trommel wohl gerne mal am Start/Ziel Bereich gehört!

@oups: ich habe meinen Krümel-Rock voller Stolz getragen!!!!

Also, bis demnächst,
eine Rückenschmerz- SChulter und Nackenverspannte

Chris

Tach!

Erstmal : :anbet: und Gratulation meinerseits.

Anhänge

• 02.jpg
    02.jpg
    32 KB · Aufrufe: 67
  • PICT0107.jpg
    PICT0107.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 66
Hab leider nur 2 von Euch abgelichtet,und das auch noch in fragwürdiger Qualität (vermutlich wart Ihr einfach zu schnell :D )

Hi M:::::,

das macht nix, danke für die Bilder!
Ich war schon ganz traurig, dass keiner dieses denkwürdige Ereignis fotografiert hat!. so haben wir doch wenigstens zwei Fotos!:daumen:

Und ja: Wir WAREN (Zu) SCHNELL !!:daumen:

@kitekruemel, grüße richte ich beim nächsten besuch im laden aus,hatte aber gestern schonmal ein großes danke im zelt verteilt bevor ich heim bin..(knöchel is nur geprellt,morgen fahr ich ne kleine flache langsame runde)

@m:::, fotos sind witzig, nur wer is das?miri und nicole??:confused:

und wir waren net nur schnell, wir waren super schnell und haben alle erwartungen mehr als übertroffen!:daumen:

ach ja fotos sind ein paar zu finden(julia und mich konnt ich erkennen) unter www.gonzofoto.de/Bilder/dburg_2006

Som jetzt melde ich mich auch nochmal vom Invalidenlager ;)
Ich habe Euch ja gestern schon persönlich gratulieren können, wiederhole das hier aber gerne nochmal.

Glückwunsch - Ihr ward super!

Und gute Besserung für die Damen mit Blessuren.
Hoffentlich alles nichts langwieriges!

Hi Mädels wir waren einfach Spitze!!!

Und alles ohne größere Verletzungen oder Zickenalarm. Wir sind doch ein Super-Team. Monatelange Vorbereitungen, Treffen, Trainings und Touren haben sich am WE ausgezahlt!!! Keine Einzige hat in dieser langen Zeit Mut oder Lust verloren und das Handtuch geworfen!
Danke an Euch Mädels

Und ein fettes Dankeschön auch an alle die uns Unterstützt haben!!!

Gute Besserung an Syl und Becci die trotz Verletzung weitergefahren sind:daumen: :love:

@kitekruemel: der Sekt wird noch gekillt; stell schonmal kalt:D Treffen gern auch mal wieder bei mir!

@Oups: die Röckchen haben uns echt beflügelt, allerbesten Dank für Deine Arbeit!

Ich habe den Zettel mit unseren Zeiten. Lag ganz durchweicht am Boden der gelben Kiste.

PS: das Nutella-Glas ist leer!

Hallo Mädels! WIR WAREN SUPERGUTESPITZEKLASSE!

Also erst mal möchte ich hier unser KRÜMELCHEN vorheben! Die hat so hammerzeiten für die wenige Trainingszeit die als berufstätige Hausfrau und MUTTER bleibt rausgefahren! Ich bin so stolz auf Dich:love:

Es hat alles super geklappt auch wenn ich mir hier und da ein bißchen mehr interesse von gewissen Leuten gewünscht habe aber das wurde ja bereits genug besprochen!

Übrigens fehlt mir jetzt leider mein Bikerock! :( Wenn den jemand findet wäre toll wenn ihr bescheid sagen könntet! Vielen dank

Ich fand auch das Nachtputzen und den Nacht/ Frühstücksnack mit Euch toll! Also unser Team heißt nächstes Jahr dann weiterhin die Mädels und als Zusatz Wiederholungstäter! Der Martin ist angagiert und die Hütte wird wieder angemietet! Jetzt brauchen wir nur noch Streckenposten und mit dem übrigen nutella/ Pralinencreme/ Bellmandel/ Nuspli machen wir dann endlich die lang ersehnte Schokomassage!:D

Für das nächste Treffen schlage ich den 2. September vor! Wer kann und wo sollen wir hinkommen!?

Viele Grüße und natürlich gute Besserung an alle geschädigten!
Mareike:daumen:

lenya schrieb:
Übrigens fehlt mir jetzt leider mein Bikerock! :( Wenn den jemand findet wäre toll wenn ihr bescheid sagen könntet! Vielen dank

ich hab 2 ,dürfte deiner sein is sogar schon gewaschen,nur büglen darfst du selber:lol:

"die mädels-wiederholungstäter"?dafür:daumen:

treffen?gerne!!!2.sept hab ich noch frei:cool:

lenya schrieb:
Hallo Mädels! WIR WAREN SUPERGUTESPITZEKLASSE!

Also erst mal möchte ich hier unser KRÜMELCHEN vorheben! Die hat so hammerzeiten für die wenige Trainingszeit die als berufstätige Hausfrau und MUTTER bleibt rausgefahren! Ich bin so stolz auf Dich:love: :

Danke fürs Lob, aber ich habe einfach nur "alles" gegeben! Und wo wir hier bei persönlichen Ervorhebungen sind: Ich fand den Final-Thriller (1 Min vor Schluss) von Becci echt den Hammer und hat mich voll zum :heul: gebracht!
Du hast drei (!!!) Hammerrunden innerhalb einer Stunde und ein paar Minuten gefahren:daumen: Da fehlen mir die Worte!!

Aber es Bedarf eigentlich keiner persönlichen Hervorhebungen, wir waren alle Spitze und NUR ZUSAMMEN haben wir es geschafft!

lenya schrieb:
[Für das nächste Treffen schlage ich den 2. September vor! Wer kann und wo sollen wir hinkommen!?:

Der 2. September ist ein Samstag ?! Soll mir egal sein, ich KANN!!

-KK-

Na habt ihr auch so viel geschlafen wie ich? 11,5 Stunden am Stück:D .
Es hat super spass gemacht. Bin nächstes Jahr wieder mit dabei.
"Die Mädels Wiederholungstäter" klingt gut.
Der Handschuh ist von mir:rolleyes: habe meine Sachen wohl sehr gleichmäßig über den Boden verteilt gehabt.

Melde mich jetzt auch mal hier zu Wort, ich hoffe es sei mir verziehen :D .

Ihr seid echt alle Hammer hart, echt krass was ihr geleistet habt, das schaffen nicht alle Teams so komplett durch zufahren :daumen: .
An alle verletzten, gute besserung und bis dem nächst auf den Trails.

MfG pseudosportler

Hi Mädel...

so ich jetzt auch.... Ich fand uns ebenfalls turbo spitzenmäßig!!!
Ebenfalls von mir ein dickes Dankeschön an alle!!
Wir sind alle super Runden gefahren.... !!
Konnte abends überhaupt nicht einschlafen!!!

Ich hab ein paar Fotos gemacht... die stelle ich morgen rein!! Mein Home-Computer dauert einfach zu lang!!

Bitte Bitte das Treffen nicht auf den 02.09. setzen :eek: :eek: :heul:
Bin vom 02. - zum 10.09. in den Alpen! Ansonsten jederzeit davor oder danach!!!

Freue mich auf unser Wiedersehen!!
Syl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück