Aktueller Inhalt von Super T

  1. Super T

    Servus benjej, hatte dein Kommentar unter dem YT Artikel gesehen. Ich habe leider kein YT im...

    Servus benjej, hatte dein Kommentar unter dem YT Artikel gesehen. Ich habe leider kein YT im Angebot, verkaufe aber im Moment mein Genius von letzter Saison (http://bikemarkt.mtb-news.de/article/341515-scott-genius-2013-dropper-post-top-zustand). Komme aus München und dachte mir, dass das evtl...
  2. Super T

    Team InFocus: La Fenasosa on the rocks [Video]

    Vom falschen Account geschickt:) Ist aber ein Tillmann der schreibt.
  3. Super T

    Team InFocus: La Fenasosa on the rocks [Video]

    @PamA2013 Kein Problem habe mich nicht angegriffen gefühlt. Wollte es nur erklären. Hätte auch Ernst gewesen sein können, da die oberen Sprünge ja tatsächlich größer sind.
  4. Super T

    Carver und Propain: erste Bilder der neuen Bikes

    @ Kharne Das stimmt so nicht ganz. Alle X Fusion Gabeln sind 650B tauglich. Gruß
  5. Super T

    hi. is leider weg. gruß

    hi. is leider weg. gruß
  6. Super T

    Hey ne sry, 350 is mein absolutes mindestangebot. wie gesagt der Rhamen is wie neu und kostet...

    Hey ne sry, 350 is mein absolutes mindestangebot. wie gesagt der Rhamen is wie neu und kostet neu 600. Des mehr als fair denk ich.
  7. Super T

    Servus, jo, Gabel würd ich auch (wie dort beschrieben für 150 euro excl. Versand) auch einzeln...

    Servus, jo, Gabel würd ich auch (wie dort beschrieben für 150 euro excl. Versand) auch einzeln verkaufen. Grüße Andi
  8. Super T

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Suche: Weiche oder super-weiche Feder für 2008er RS Boxxer Biete: Eine mittlere und eine harte Feder nur E-mail, bitte
  9. Super T

    hi. nein, ist leider schon weg.

    hi. nein, ist leider schon weg.
  10. Super T

    Luftdruck auf Federhärte umrechnen

    Hallo, weiß einer von euch, wie ich vom Luftdruck eines Fox DHX Air auf die entsprechende Federhärte eines DHX 5.0 schließen kann? gruß
  11. Super T

    Helicoil in XTR-Kurbel

    Hallo Leuts, bei meinem letzten Ausritt hat sich leider das rechte Pedal unbemerkt losgeschraubt. Ich bin in dem Zustand aber noch einige Kilometer gefahren und hab das gesammte Gewinde demoliert. Das Pedal ist nicht mehr fest zu bekommen und wackelt nach 5 min fahren. Meine Frage: Hat...
  12. Super T

    Speichenlänge gesucht

    Dank euch! Ich kauf mir jetz die von Runterfahrer angegebenen 250er Speichen. --------------- THREAD CLOSED -------------
  13. Super T

    Speichenlänge gesucht

    Hallo Leute, ich hab eine alte Deemax Felge mit 36 Loch und dem FORE-System (Inserts zum Einschrauben), dazu 14mm Nippel und eine Hope Pro2 135 / 10mm Hinterradnabe. Das ganze soll in ein Specielized Demo 8 2010 mit assymetrischem Hinterbau rein. WAS BRAUCH ICH FÜR EINE...
  14. Super T

    Morewood makulu

    hallo, da ich mir vielleicht auch des makulu holen will, mich aber zuvor erst draufgesetzt haben möchte, wollt ich mal fragen ob des einer hat und zufällig auch noch in der nähe von münchen wohnt? gruß michi
  15. Super T

    Fahrbericht BOS Idylle RaRe

    haha, Ich lach mich kaputt. War ja klar das mein kleines Wochenendresume wieder eine der üblichen Grundsatzdiskusionen auslöst... ich liebe MTB-news. Anscheinend gibts es in diesem Forum nur Neidhammel und Nörgler. Saustark
Zurück
Oben Unten