Aktueller Inhalt von super

1. super

Aktion Bikeklau

also. dann will ich mal stellung nehmen. wir machen das NICHT, um leute auf unsere page zu locken, wobei das eine gute idee waere. aber ich bin nicht drauf aus, dher ueber ohr zu hauen. wie ich sebastian schon per email mitgeteilt habe, finde ich dh sollte eine art brotherhood sein. man...
  2. super

Aktion Bikeklau

HI Leute, die Flowpage veranstaltet eine Initiative gegen Bikeklau. Nähere Informationen erhaltet ihr auf www.flowpage.net in den news steht der link zu der Initiative!! Bis dann ich hoff ihr macht mit Webmaster of Flowpage
  3. super

BIKES! [Achtung Grafix]

seid ihr mal alle froh, dass ihr euer aller heiligstes noch in den händen haltet und bei bedarf streicheln dürft! würdigt es, solange ihr könnt und respektiert es! man weiss erst was man hat, wenn es einem abhanden gekommen ist!!! das ist WAHR... ich weiss schließlich wovon ich spreche...
  4. super

Chat

der findet bzw. fand die connection nicht... ich probiers aber nochmal, wenn ich aus dem krankenhaus zurück bin:) irie ralph
  5. super

Chat

...läuft net... schade! irie ralph
  6. super

Ausgewandert!

geiles bike... damit bin ich in willinen vor einen baum gerasselt *fingerbrech*. aber die kiste war voll geil zu fahren!!! ich bin ab juli für 1 jahr in wyoming,usa. vielleicht schaff ich's ja mal vorbeizuschauen... wenn ich darf. bis dahin. irie ralph
  7. super

BIKES! [Achtung Grafix]

...bevor's geklaut wurde. íst doch nett, gelle?! (der nette kerl dahinter bin ich... :) auch nett, oder?!) ein paar fakten: NICOLAI BASS DH '01, 98er rs boxxer, 2x20cm hayes, xt, azonic, sdg, roox .....*heuuuulll* ich wills wiederhaben!!! fuhr sich sooooooooo geil! (die farben waren...
  8. super

Federgabel ???

also, wenn die funkt, dann würde ich die mal überprüfen lassen :D
  9. super

Bikeklau!

tja... ist wohl zu spät dafür. hab bei der polizei was anderes angegeben... über die aussage läuft das ganze! shit. ist noch nicht ganz raus. mal schauen. vielleicht ergibt sich ja doch noch was... ansonsten erstmal auf wiedersehen zum downhill (für mindestens 1 jahr!) so kanns gehen. ich...
  10. super

Bikeklau!

... die versicherung wird wahrscheinlich NICHT zahlen.. weil nachts aussen angekettet... FUUUUUUUUUUUUUUUUCK! wenn ich jetzt die bullen einschalte (was für mich im rechtlichen sinne wohl besser wäre), kann ich den leuten keine abreibung verpassen und somit könnte ich meine boxxer nicht...
  11. super

Bikeklau!

also erstmal zu den leuten, die auf die bikes aufpassen und sich die nacht vor dem rennen um die ohren schlagen... am besten wäre es, wenn man sich da eine art system einfallen lassen würde... wie zb. die leute, bei denen es eh um nix geht und die nur aus spass fahren könnten eine schicht...
  12. super

Bikeklau!

das sind auf jeden fall schonmal sehr gute ideen... mit der nachtwache wärs halt so, dass die sich irgendwo platzieren, wo die die übersicht haben... dann halt zusätzlich sowas wie alarmanlagen... und wenn die einmal den schmerz einer baseball-keule und 100 fäusten gespürt haben, werden die sich...
  13. super

DH-Ilmenau

ich verstehe dich sehr gut in dem was du sagen willst.... meistens sind das auch nur so kleinigkeiten, die einen stören. es ist sicher nicht leicht solch ein rennen auf die beine zu stellen. und das ihr für das startgeld nicht mehr technik an den start bringen konntet ist auch ok. nur...
  14. super

Bikeklau!

DAS KANN SO NICHT WEITERGEHEN!!! jetzt reichts, aber echt! jetzt machen wir kurzen prozess. das kann doch nicht angehen, dass man auf jedem rennen einen heiden-schiss um sein baby haben muss! jetzt durfte ich die situation am eigenen leib erfahren... mit meinem 1tag altem baby mit...
  15. super

Bikeklau!

DAS KANN SO NICHT WEITERGEHEN!!! jetzt reichts, aber echt! jetzt machen wir kurzen prozess. das kann doch nicht angehen, dass man auf jedem rennen einen heiden-schiss um sein baby haben muss! jetzt durfte ich die situation am eigenen leib erfahren... mit meinem 1tag altem baby mit...
Zurück