Aktueller Inhalt von superfreeride

1. superfreeride

Hayes Nine blockiert

Kolben zurückdrücke hab ich schon alles probiert. Ca. 3 Jahre alt
  2. superfreeride

Hayes Nine blockiert

Hey hab en Problemchen: meine Hayes Nine schleift sehr stark. es ist fast schon ein blockieren. ( Fahren kann ich so gut wie vergessen müsste 10 mal mehr kraft aufwenden wie normal ) Wie kann ich das lösen? Entlüften? ( aber wie) Werkstatt bringen? ( was kostet das ) MFG
  3. superfreeride

X-Fusion am Arsch

hi bin heut mal wieder bissle mit meinem bike gefahren aber nicht weit gekommen weil mein dämpfer( vector pro = vector pva) bei einem kleinen bunnyhop hat es voll des komische Geräsuch gemacht dann hab ich geguckt und des ganze öl fließt raus. was soll ich machen? mfg
  4. superfreeride

Kassete / Ritzel wackeln

was kann ich machen? wie kann man es festziehen wenn es geht? danke für alle antworten
  5. superfreeride

bikepark karlsruhe

hi Leutz weiss jemand wo der neue Bikepark in Kalrsruhe ist? (bilder http://www.mtb-karlsruhe.de/) ist doert schon jemand gefahren? ist der park öffentlich?
  6. superfreeride

unterschied bei kurbel

was ist dre unterschied bei kurbel zwischen kompakt und standard? wie kann cih rausfinden was ich hab???? wichtig
  7. superfreeride

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

coooooolll
  8. superfreeride

sieht aus wie en Motorrad
  9. superfreeride

de hammer
  10. superfreeride

!!!
  11. superfreeride

wer fährt schon mit em tandem dh??
  12. superfreeride

DER Streetsessionthread.

hi @all was ist mit 5. januar 11 uhr bahnhof? wo fahren wir überall hin? 7-hills? wer kommt alles mit?
  13. superfreeride

7 hills renovier-session....

muss mal schauen weil wir wieder schule haben und arbeitzen schreiben wenn schon eher am wochenende 10/11 müsst eigentlich gehn
  14. superfreeride

Karlsruher Biker

Hi an alle Karlsruhe biker könnt ihr euch mal alle eintragen ( nur Kalrsruher und die oft in karlsruhe fahren) Bike; alter; wohnort; wo man am meisten fährt....
Zurück