DER Streetsessionthread.

was is nu mit samstag ? wer is dabei ?
also auf dem plan steht roßkopf hoch dackeln und runder radeln...evtl. bombenloch oder street...
treffpunkt is mir persöhnlich egal...

also wer von euch so spontan sein sollte: schnee schieben und dirt fahren is heute angesagt. müsste an sich gehen. also wer noch lust hat. wir sind ab halb eins drausen...

hrrr wär ich doch blos nich boarden gegangen...also die roßkopfrunde und dass bißchen was drumherum is haben wir auf morgen verschoben sofern des zeugs vom rocker gekommen ist

warn heut fahren. war nich so der hit. is tierisch ansrengend. wenns morgen nochmal so kalt ist werden wir wohl am abend nochmal fahren. muss aber gefrphren sein. heut mittag hats angetaut gehabt. wenn ihr nach eurer rosskopf runde noch lust habt ruft mich kurz an. geb euch dann bescheit ob noch was läuft oder net..... ->01795170254

bis denn...

ist zwar noch n bisschen hin, passt aber hier rein. klickt einfach auf den link in meiner sig. :D

SCHALTJAHRSESSION STUTTGART. (wird sicher spassig....)

cheers

ich denk mal das ich da evtl. vorbeikomm. mal schauen. da sind dann endlich ALLE meine prüfungen rum...

merci euch mal alle für den link zum bikejam in euren signaturen...

froi mir schon....:bier: :D

der thread ist ja schon auf seite 2 :eek:
wie wärs wenn wir uns mal wieder treffen würden zu ner gemütlichen McDonald-Session ähh street-session ;) sozusagen um sich auf die große schaltjahres session vorzubereiten
was meint ihr ? wer wäre dabei ?

warum nicht! wenns nur street is bin ich dabei! denk die anderen auch.
wann?! nächtes we wenns wetter passt?! ich wäre für sonntag weil wir samstag evtl. wieder bauen wollen...!

ja ich schon, nur was is mit allen anderen?! von unseren leuten kommen denk ich auch noch welche, aber was is mit den anderen forum leuts?!?!

also am sonntag session in freiburg !
treffpunkt is um 1uhr am konzerthaus !
bis jetz dabei is der crossi, der gero und en paar andere fr-biker, meine wenigkeit und der sherman muss *g*
wer wäre sonst noch dabei ? rocker ? spezi ? dhairtime ?

Zurück