7 hills renovier-session....

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
klar. es ist winter, es ist arschkalt. schaufeln macht warm.

ich hab gedacht, jetzt wo man sowieso weniger fährt könnt man sich ja mal zu ner kollektiven neue-attraktionen-buddel-session treffen (klar darf auch gefahren werden, ich werd auf jeden fall ma irgendwie erstmal was bauen)...

dachte da an z.B. einen table aus der fun-line raus (nicht der rundkurs, sondern die andere, entgegengesetzte line)... weil man da immer ins flat hopst und das doof ist.
evtl schafft da ein table (double darf ja nich, leider) mehr flughöhe, und ne weichere landung.

dann den zweiten table vom rundkurs (den NACH der sitzbank), den könnt man evtl ma gescheit bauen. weil der war ja mal nen stepdown, dann ein double, und jetzt nen gewellter table. was ziemlich blöde is.

naja.

und da holzkonstrukte ja nicht geduldet werden, kann man evtl da wo der "king-drop" war ja was hinschaufeln? also so ne dreck-kante, zum runterhopsen. war ja schon lustig, is halt abgerissen worden...(siehe bild)

also, rafft euch auf, ihr baden-badener und karlsruher, schippe in die hand, bike drunter, und auf zu den 7 hügeln.

cheers
crossie

Anhänge

• im003022.jpg
    im003022.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 225
Ich würde mitbuddeln kan aber net hat letzte woche 7 hilss unfall

Denn einen Baumstamm der etwas dof rausrakt wo man wie so ne rundung aussiegt der muss irgendwie weg oder nen sprung machen und dan noch die eine steile abfahrt da muss ne brücke rüber oder über ddenn fluss da auch falss mal wieder was passiert der kranken wagen schneller und besser drannkommt

Original geschrieben von Freerider1987
Ich würde mitbuddeln kan aber net hat letzte woche 7 hilss unfall

Denn einen Baumstamm der etwas dof rausrakt wo man wie so ne rundung aussiegt der muss irgendwie weg oder nen sprung machen und dan noch die eine steile abfahrt da muss ne brücke rüber oder über ddenn fluss da auch falss mal wieder was passiert der kranken wagen schneller und besser drannkommt

autsch.
hab ja nix gegen dich, aber deine rechtschreibung, grammatik und zeichensetzung suckt mal derb!!!

na aber schonmal einer der bock hat. noch mehr? :D

Hab halt nur zwei finger zu mit denn ich schreiben kann.
Und die Wurzln müssen ja mal auch raus oder???
Übrigens im Winter da ist der Boden mal Steinhart, da kannste ne weile budeln biste nen Hügel hast oder du hast nen Gasballon dabei mit demm du die erde erwärmen kannst, um damit etwas anfangen zu können.

schön. freut mich, dass auch mal ein paar mitbuddeln, nich nur fahren.

hier aus baden-baden schlepp ich auch nochn paar leute mit, so 2-3.

zeitpunkt? kommt drauf an. eigentlich dann wenns mal bisschen wärmer wird (ich weiss ist schwierig, weil grad so bisschen winter und bisschen arg kalt ist :D ) aber mal schauen.

das ist ja keine von heut auf morgen aktion, sondern schon was größeres.

während weihnachten geh ich mal stark davon aus dass das eh nix wird. genauso sylvester rum.

und danach kann man ja mal schauen, wegen wetter und boden gefroren und kälte und dem ganzen kram.

cheers
crossie

Original geschrieben von croissant
....
dachte da an z.B. einen table aus der fun-line raus (nicht der rundkurs, sondern die andere, entgegengesetzte line)... weil man da immer ins flat hopst und das doof ist.
evtl schafft da ein table (double darf ja nich, leider) mehr flughöhe, und ne weichere landung.
...

hab da mal was in photoshop zusammengeklatscht.

jetzt halt nur noch erde drauf, so stell ich mir das in etwa vor.

:eek: :lol:

Anhänge

• zwischenablage01.jpg
    zwischenablage01.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 184
Original geschrieben von Freerider1987
Tool und was ist wenn jemand denn Sprung nicht schafft??? Dann liegt er im Holz und alles ist dahin

och junge, LESEN is doch nich so schwer.

Original geschrieben von croissant

jetzt halt nur noch erde drauf, so stell ich mir das in etwa vor.

das war ja nur zur veranschaulichung. und weil ich grad keinen dirt-table zur hand hatte hab ichs eben so gemacht. :rolleyes:

cheers

na, zumindest ich leb noch.

wir haben das bei unserer northernlights-video-session mal auf mitte januar verlegt, da kann man dann auch schon besser was bauen. nich mehr so kalt, boden nich mehr gefroren etc etc...

n8
crossie

Howdie,

find ich ne gute Aktion :cooking:.
Die armen Sieben Hügel sind ja eh ganz schön zugemüllt, also auch mit so nem großen Baum, der liegt bzw.(lag vor n paar Wochen) so blöd im Weg, dass man irgendwann gar nicht mehr den gesamten Rundkurs fahren konnte ohne nen seltsamen Umweg zu fahren.

by the way, ich hätte auch Lust mitzubuddeln, ein wenig abgammeln und so natürlich auch, vielleicht mit ner Thermoskanne Tee :bier:
n paar Freunde würd ich wohl auch noch mitorganisiern.

So long, kannst ja einfach nochmal n Thread aufmachen bzw. den hier puschen wenns aktuell wird.

Im Januar kann ich dann auch schon mein neues, unzerstöbares Weltbeherrschungsgefährt mitbringen, hoff ich zumindest, auch wenns wohl n bissle überdimensioniert ist, aber das ist ja egol =)

Grüße ausm Albtal

Franz

Was möchtet ihr denn alles so ändern??????

Denn einen Baumstamm weg oder nen Dubbel Drüber???

Dann noch da wo der Komische Fluss im hinterteil ist kann man was machen!!!

Einen NorthShor vorbei das heiß da wo der andere Baumstamm anfängt über denn man etwas schlecht rüberkommt da anfangen bis zum ersten richtigen Sorung wieder!!!

Zurück