Aktueller Inhalt von SuperGauzy

  1. SuperGauzy

    Zeigt her eure Haibikes!

    Was sind denn das für Sattelstützen??? :eek:
  2. SuperGauzy

    Zeigt her eure Haibikes!

    Sehr Schick!
  3. SuperGauzy

    Zeigt her eure Haibikes!

    Innenlager ist Hollotech II
  4. SuperGauzy

    Zeigt her eure Haibikes!

    Wundert mich nicht! Es ist Saisonstart und dementsprechend die Hölle los in den Fahrradfirmen. Ruf lieber an, da hast du einen persönlichen Ansprechpartner vom Service und wesentlich schneller eine Antwort.
  5. SuperGauzy

    Zeigt her eure Haibikes!

    Umwerfer/Derailleur/Dérailleur avant: Sram XX, Direct Mount
  6. SuperGauzy

    Zeigt her eure Haibikes!

    Welches Modell?
  7. SuperGauzy

    Zeigt her eure Haibikes!

    Einfach beim Winora-/Haibike-Service anrufen. Die sind sehr nett und immer hilfsbereit.
  8. SuperGauzy

    Zeigt her eure Haibikes!

    Ich hab mir auch das Heet SL Modell 2011 zugelegt und bin schwer begeistert. Bergauf geht richtig die Post ab. Den Hebel am Dämpfer umlegen und den Remot-Hebel für die Gabel am Lenker drücken und jeder Berg wird zum Kinderspiel. So schnell und einfach war ich mit meinem Ride nie oben. Die...
  9. SuperGauzy

    Zeigt her eure Haibikes!

    Kann sich sehen lassen!
  10. SuperGauzy

    Der Touren-Verabrede-Thread

    So, Feierabend! ICH fahre gleich los!
  11. SuperGauzy

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Ja, finde ich auch wirklich sehr gut, nur für mich blöd, da ich jeden Samstag bis 13 Uhr arbeite und nicht vor 13.30 Uhr auf dem Rad sitzen kann. Euch trotzdem viel Spaß! :cool:
  12. SuperGauzy

    Zeigt her eure Haibikes!

    Wenn sich bei mir niemand findet, der meins haben will, dann nehme ich das für den Wintereinsatz. Spikes drauf und Abfahrt! ;)
  13. SuperGauzy

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Bitte, bitte nicht wieder so'ne Diskussion über das für und wider von Nachtfahrten!!! :heul:
  14. SuperGauzy

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Das hoffe ich doch, sonst war die Anschaffung der Flutlichter umsonst! :D
  15. SuperGauzy

    Zeigt her eure Haibikes!

    Nur den Rahmen mit Dämpfer und Stütze oder auch der Rest der dranhängt?
Zurück
Oben Unten