Zeigt her eure Haibikes!

Hier meins. Sehr zu empfehlen, damit kann man schon ordentlich was losmachen!

Anhänge

• P1030722.jpg
    P1030722.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 149
Wundert mich nicht! Es ist Saisonstart und dementsprechend die Hölle los in den Fahrradfirmen. Ruf lieber an, da hast du einen persönlichen Ansprechpartner vom Service und wesentlich schneller eine Antwort.

Umwerfer/Derailleur/Dérailleur avant: Sram XX, Direct Mount

Hi,

danke für die Antwort. Hilft mir aber leider nicht weiter.
Ich benötige den Montagestandard S2 oder S3.

Kann mir vielleicht noch jemand den den passenden Innenlagerstandard nennen?

Hintergrund: Ich habe mir ein RX-Rahmenkit gekauft und such nun die passenden Komponenten.

Nun gehöre ich auch zu den Haibike-Fahrern!

Aus diesem alten Schätzchen

wurde dieses 2011er Sleek Marathon SL

Nach der ersten Tour bin ich auf jeden Fall schon mal sehr zufrieden, der Unterschied zwischen beiden Rädern ist doch deutlich spürbar, das Haibike macht wesentlich mehr Spaß :D
Gewichtsmäßig liegt es fahrfertig, bei ziemlich genau 13 kg.
Die einzige Änderung bislang war der Austausch des 680 mm Risers gegen einen 600 mm breiten Flat-Lenker und die Montage der Bar Ends.

Zum touren sind die ganz gut. Wenns feucht wird, aber schon nicht mehr. ^^ Ich fahr sie noch bis sie tot sind, dann kommen dickere Schlappen drauf.

Die Rocket Ron sind super Reifen, keine Frage. Ich hab nur auf deinen Bildern die krassen Einschnitte und Furchen in den Seitenwänden gesehen (am Vorderrad). Daher mein Kommentar ;-). Die Rocket Ron sind super, fahre sie ebenfalls an meinem Haibike Impact :daumen:

Hier mein Bike für 2012:
ImageUploadedByTapatalk1339798689.228778.jpg

Gruß
Tobi

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1339798689.228778.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1339798689.228778.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 62
Zurück