Zeigt her eure Haibikes!

hab mal so gestöbert und gelesen hier mal mein erstes haibike, leider wurde es gestohlen :mad:
naja jetzt hab ich ja wieder ein neues hai :daumen:

was mich nur ärgert ist echt das keiner was gesehen hat am hellichten tag
und das am haupteingang in meiner arbeit :spinner:
 

Anhänge

  • 330992_286328551394013_1257979834_o.jpg
    330992_286328551394013_1257979834_o.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 95
was mich nur ärgert ist echt das keiner was gesehen hat am hellichten tag
und das am haupteingang in meiner arbeit :spinner:

mein 08/15 Fahrrad wurde auch mitten am Tag auf dem Firmengelände gestohlen obwohl alles Kameraüberwacht ist.
aber tagsüber fällt es eben nicht auf wenn jemand sich dort rumtreibt, und das Gelände ist wirklich nicht groß.
(und ja, es war nicht angeschlossen :p )
 
ja meines war auch abgeschlossen und wurde obendrein noch dreist mit einem bolzenschneider geöffnet:confused:
der durchmesser der kette war nur passend für den grossen bs das ist mir ein rätzel warum keiner was gesehen hat. :ka: ich versteh es nicht
 
Hat von euch jmd. intresse an nem Haibike Ride Rahmen in weiß? Rahmen i.o. Steuersatz muss gewechselt werden... Hintere Schwinge ist schwarz und an der Bremse verstärkt...
Wenn intresse besteht einfach per pm melden...

Gruß
 
hallo ja stimm schon, muss da noch etwas nacharbeiten hatte leider noch keine zeit dafür. die hatt es mir etwas nach hinten verschoben und etwas kürzen muss ich die auch noch:daumen:
 
Mein Haibike Attack RX... hab ich mir gestern gekauft...vorher hatte ich immer nur so 0815 Räder.
Passend zum Rad habe ich heute auf meiner ersten Tour eine wunderschöne Fahrradbrille gefunden:) Danke an den der sie verloren hat, bei mir ist sie bestens aufgehoben:D
qy4vebr6cs51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
feines bike..:)
hoffe es bereitet dir noch viel freude, sieht echt gut aus mit der farbcombi
mein spezi holt sich auch eins nachste woche.
mit xt komplett austattung und einer ts8 r100.
bin schonmal gespannt drauf:daumen:
sicher ist er noch nicht aber es wird fix ein hai :D
 


Der Rahmen wurde neu gepulvert,fox talas 150mm , fox rp23, xt Bremsen mit Alligator Scheiben 203/180mm, xt schaltwerk, xtr umwerfer, x0 trigger,
Fullcrum Laufräder, race face Atlas Lenker und so weiter...
Ist noch nicht fertig, Schriftzüge und die Bremshebel fehlen noch.

Könnt gerne eure Meinung dazu sagen, was ihr davon haltet :(
 

So jetzt klappt es, hier nun mein neu Aufbau meines haibike Rides



Bei dem Rahmen ist meinem Bruder vor 2 Wochen der Rahmen am Hinterbau gebrochen!
Bin gespannt was daraus wird, im Moment schaut es aber so aus als ob Haibike einen kostenlosen Ersatz liefern wird!

Der Bruch ist schon seltsam, da er sich nicht an einer Schweißnaht sondern mittig im eckigen Rohr befindet...muss wohl nen Materialfehler sein.
 
Bei dem Rahmen ist meinem Bruder vor 2 Wochen der Rahmen am Hinterbau gebrochen!
Bin gespannt was daraus wird, im Moment schaut es aber so aus als ob Haibike einen kostenlosen Ersatz liefern wird!

Der Bruch ist schon seltsam, da er sich nicht an einer Schweißnaht sondern mittig im eckigen Rohr befindet...muss wohl nen Materialfehler sein.

Mach mich nicht schwach:eek:
Habe hier schon mal ein Bild von einem ride mit gebrochener schwinge gesehen. Ich hoffe das mir so was nicht passiert....
Werden die schwingen noch hergestellt? Kann mir nicht vorstellen das haibike das haibike die noch produziert?
 
Das Teil ist zwar noch nicht da aber die letzte Auskunft von Haibike ist, das die Schwinge gerade lackiert wird :thumbup::D

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten