Aktueller Inhalt von Supersaschi

1. S

Hai Ride 900 Rabatt

Excel
  2. S

VOTEC - German Handmade Bikes

Hi, wg. Eisdiele habe ich in dem Test jetzt nichts gefunden, aber ansonsten schöner Bericht (hapt ihr noch mehr fodos ?) :p Danke, das Warten auf mein Exemplar macht mir so richtig spaß !
  3. S

VOTEC - German Handmade Bikes

Hi, freut mich, dass ihr noch fleißig radelt. Bei mir ist das bike-Fieber seit August (V.XM) voll ausgebrochen und hält an. Für die härtere Gangart habe ich mir noch ein V.FR bestellt (soll Anfang Dez. fertig sein / ca. 5-6 Wochen Lieferzeit) Eure Erfahrungen mit dem MX-Dämpfer teile ich. Ein...
  4. S

Votec V.SX / V.FR

Hi, und wie war es am 25. bei votec ? Wie gefällt dir das V.FR ? Habe mir das FR bestellt, nachdem ich mit meinem V.XM 2 Monate positive Erfahrungen habe sammeln können.
  5. S

Sigma-Powerled Black Pro Set/ Taugt diese Lampe? Lichtleistung ok?

Hi, ich habe zwei Fenix zum Preis der Sigma-LED gekauft und bin ebenfalls begeistert. Keine lästigen "Akkuklumpen". Leuchtkraft m.M. besser als bei Sigma-Powerled. Gruß
  6. S

Gebrauchtes Bike

Hi, genau EUR 750. Gruß
  7. S

HILFE!? Welches Mountainbike passt zu mir!

Hi, ich würde nach meinen Erfahrungen wohl zuschlagen und im Bedarfsfall zweigleisig fahren. Damit meine ich - mit dem o.g. Bike hast du ein gutes uphill- und tourentaugliches bike - wenn du Downhill-Blut geleckt hast, brauchst du ein neues bike. Dann aber ein "richtiges" DH. So mache ich es...
  8. S

Gibts hier überhaupt Mädels??

Hi, suche Mädels für runter (DA-Frankenstein), auch mit Pausen zwischendurch und ggf. Einfürungsrunde und danach gerne Päuschen und Futtern und so, danach reden und so weiter und so fort ... :p - PS gerne per PM - Kreis Bergstraße :daumen: Wenn Freundin dabei, um so besser, dann nehm ich meinen...
  9. S

Passt meine Körpergröße zu diesem Rahmen?

Hi, zu b) Rahmenhöhe ist zuviel des Guten. Ich habe gerade ein Votec 52cm mit ebenfalls 187cm und Schrittlänge von ca. 89cm erworben und muss sagen es passt. Besser wäre sogar ein bisschen weniger (50cm) gab es jedoch nicht. Ich würde den Rahmen auf keinen Fall größer als 52cm nehmen - egal...
  10. S

Votec V.XM - welche Ausstattung

Hi, durchrutschen der Kette lag an dem verbogenen Ritzel; jetzt läuft es i.O. Ein paar Bilder habe ich auch gemacht. http://fotos.mtb-news.de/photos/user/125700 Gruß
  11. S

Wenn die Kette auf den Umwerfer schlägt.

Gleiches habe ich mich auch gerade gefragt. Bei mir klapperts wie verrückt, bei meinem Weggefährten mit gleicher Gruppe nicht. Scheint wirklich eine Einstellungssache zu sein. Gruß
  12. S

Hi, so war gestern in DA Frankenstein und habe die UP- und Downhill Fähigkeiten getestet. Bergauf hatte ich Probleme mit der Kettte (Durchrutschen), bergab lag das Rad mit nur 130mm Federweg erstaunlich stabil. Sprünge bis 60cm waren problemlos möglich. Daheim angekommen habe ich entdeckt, dass...
  13. S

Hi, mein V.XM konnte ich am WE abholen. Erster Eindruck nach 40 km gestern ist sehr gut. Bunny Hops klappen unglaublich gut, sehr agil und wendig / beherrschbar. Lediglich die Bremse Avid Juicy Ultimate ist hinten bei mir unterdimensioniert (160). Da muss eine größere Scheibe dran (ideal 200 /...
  14. S

:D Du siehts, ich bin leicht zufrieden zu stellen, bzw. meine Stimmungslage kann sich sekündlich ändern. Ich hoffe, mein Rahmen war wiklich bei den aufgehängten R. dabei :p Danke für deine Aufmunterung. Gruß
  15. S

Hi Andy, es geht mir nicht um Tests in diesen Zeitschriften, sondern ich hoffe die ein oder andere Neuigkeit zu erfahren bzw. schöne Bildchen zu sehen. Was ich oben meinte ist die Heft-in-Heft-Beilage zur EUROBIKE. Und dort wurde als Neuheit das V.XM wohl in der Ausgabe 8/2008 dargestellt. Es...
Zurück