Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat sich echt 100x gelohnt. Weil ich eigentlich so ein "billiges" Dirtbike für 999 kaufen wollte weil ein Fully einfach zu teuer war.
Aber ein Enduro für 1300 das von 2200 runtergesetzt war ist eht ein Schnäppchen ;-)
boa ehdu bist ja ein surpergeniales talent:
Ich bin ein Anfänger in der Freeride-Szene. Ich hatte bis jetzt ein billiges Dirtbike das eher zum Posen als zum Jumpen gedacht war.
Erfahrung und Tricks hab ich fast noch nicht, ausser Bunnyhops, die gelingen recht gut.
und gleich schanzen gesprungen, echt top![]()
Ok, Kopf zu, weitergehen
..du kümmerst dich nicht ( durch Fragen) du willst das sich andere Leute um deinen Kram kümmern und es dir dann sagen
Nix für ungut
jeder hat mal angefangen
Ich denke Ted ist genervt, weil er evtl. mit dem Vorhaben zu helfen Zeit investiert, aber dann auf leicht selbst zu recherchierende Fragen trifft.Also, irgendwie versteh ich den Streß nicht... Man muss ja nicht lesen und antworten, oder?? Wer was mitteilen will, der soll`s tun. Wer nichts beitragen will, brauchts ja auch nicht zu tun...
Oder seh ich das falsch?
und auf " made in Germany " ist aber sowas von geschissen.. es sei denn es steht Nicolai drauf..
hier ist hopfen und malz verloren, bitte schließen