Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr gern in der Haard. Gleich vorneweg, ich bin fahrtechnisch nicht wirklich weit, wo manche mit Genuß runter brettern mach ich den Sattel runter und taste mich ran.
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtigBin momentan konditionell eher noch als Anfänger zu kategorisieren, sodass ich sicherlich bei euch Mädels ganz gut aufgehoben bin.
Ich wär froh, wenn ich meinen Freund mit dem Bike Virus infizieren könnte *seufz*.
Elfchen, von anderen Bikern wurde ich nie angemeckert, im Gegenteil, wenn ich mal mit Herren unterwegs war (wo nicht mein blöder Ex bei war) wurde ich immer pfleglich behandelt *g*.
Ja stimmt, die anderen Männer sind immer nett. Nur der eigene Freund und der Bruder nicht![]()
Hi,
suche Mädels für runter (DA-Frankenstein), auch mit Pausen zwischendurch und ggf. Einfürungsrunde und danach gerne Päuschen und Futtern und so, danach reden und so weiter und so fort ...- PS gerne per PM - Kreis Bergstraße
Wenn Freundin dabei, um so besser, dann nehm ich meinen (besten) Freund auch mit.
EDIT: Hm, ich hoffe dat klang jetzt nicht zu blöd ...., es geht nur um biken und co. und in in Richtung Portes du soleil 2009
LG
Sascha
Ja stimmt, die anderen Männer sind immer nett. Nur der eigene Freund und der Bruder nicht![]()
Meinen Freund, den ich noch mit dem Bike-Virus infizieren muß,