Gibts hier überhaupt Mädels??

Na Servus,

bin grad zufällig auf dieses Thema gestoßen, endlich mal ein wirklich sachliches Thema *fg*
Ich hock hier am Achensee (zwecks Arbeit!!!) und bike hier immer allein rum!!! Gibds denn hier niemanden der Biken geht??? Also richtig Biken, nicht auf den ganzen Schotterautobahnen!!!
Für Frauen würd ich aber auch auf Schotterautobahenen fahren *fg*

Ich suche Biker, die im südlichen Odenwald oder im nordöstlichen Pfälzerwald unterwegs sind.

Bin momentan konditionell eher noch als Anfänger zu kategorisieren, sodass ich sicherlich bei euch Mädels ganz gut aufgehoben bin.

Alle Biker 30km rund um die Nord-Süd-Achse Mannheim-Heidelberg in die Tasten gehauen. Freue mich auf Zuschriften.

Grüße

Ich fahr gern in der Haard. Gleich vorneweg, ich bin fahrtechnisch nicht wirklich weit, wo manche mit Genuß runter brettern mach ich den Sattel runter und taste mich ran.

Das hört sich ja total nach mir an :)
Fahr gerne in der Haard, fahr ein Red Bull und werd gerne angemeckert weil ich viiiiiiiiiiel zu langsam irgendwo runterfahr *g*

Hi,
hier noch ein Mädel! Wohne zwar in Karlsruhe bin aber meist im Pfälzer Wald (meist zwischen LD und NW) unterwegs. Leider viel zu selten mit weiblicher Unterstützung :-(
Mein Freund hat mich mit der Bikesucht infiziert und jetzt kann ich nicht mehr ohne!!!

Ich wär froh, wenn ich meinen Freund mit dem Bike Virus infizieren könnte *seufz*.

Elfchen, von anderen Bikern wurde ich nie angemeckert, im Gegenteil, wenn ich mal mit Herren unterwegs war (wo nicht mein blöder Ex bei war) wurde ich immer pfleglich behandelt *g*.

Konditionell würde ich mich nicht als Anfängerin bezeichnen ;-) nauf bin ich bisher immer gekommen nur ansehnlich runter (sprich flott und sicher), äh, gut.

Hi,

suche Mädels für runter (DA-Frankenstein), auch mit Pausen zwischendurch und ggf. Einfürungsrunde und danach gerne Päuschen und Futtern und so, danach reden und so weiter und so fort ... :p - PS gerne per PM - Kreis Bergstraße :daumen: Wenn Freundin dabei, um so besser, dann nehm ich meinen (besten) Freund auch mit.

EDIT: Hm, ich hoffe dat klang jetzt nicht zu blöd ...., es geht nur um biken und co. und in in Richtung Portes du soleil 2009

LG
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
:Dstümmt, ist echt ein witziger Fred hier. da gehts ja zu wie auf dem Viehmarkt!

Also wenn jetzt noch eine süße Sie aus dem Nürnberger Raum hier ist, die Freude am Drahteselrodeo hat, dann bin sogar ich zufrieden*lol*

Traut Euch Mädls, seid net schüchtern:daumen:

Hey Jungs, vielleicht sollten wir lieber in einen Töpfer- oder Häkelkurs gehen, dann gibts die Problematik mit Männerüberschuss/ Frauenknappheit nicht :lol:

Ich wär froh, wenn ich meinen Freund mit dem Bike Virus infizieren könnte *seufz*.

Elfchen, von anderen Bikern wurde ich nie angemeckert, im Gegenteil, wenn ich mal mit Herren unterwegs war (wo nicht mein blöder Ex bei war) wurde ich immer pfleglich behandelt *g*.

Ja stimmt, die anderen Männer sind immer nett. Nur der eigene Freund und der Bruder nicht :mad:

Hi,

suche Mädels für runter (DA-Frankenstein), auch mit Pausen zwischendurch und ggf. Einfürungsrunde und danach gerne Päuschen und Futtern und so, danach reden und so weiter und so fort ... :p - PS gerne per PM - Kreis Bergstraße :daumen: Wenn Freundin dabei, um so besser, dann nehm ich meinen (besten) Freund auch mit.

EDIT: Hm, ich hoffe dat klang jetzt nicht zu blöd ...., es geht nur um biken und co. und in in Richtung Portes du soleil 2009

LG
Sascha

Nur für biken....
Dann ja. Bringe gern ne Horde DHler mit und mich :D

@Honigblume: Ooooooooh da hats aber jemanden schwer erwischt :D
Herzlichen Glückwunsch :)
Mein Freund und ich kennen uns wohl schon zu lange. Deswegen muss er nicht mehr nett sein ;)
Doch doch, am So waren DH fahren üben. Da hat er sich echt mühe gegeben :)

Für gewöhnlich scheint es schon anders rum zu sein, sprich Mann infiziert Frau. Hab schon überlegt ihm ein Bike aufzubauen :D wie er was gern hätte weiß ich schon, obwohl er, wenn ich es selber aufbauen würde, das meiste am schrauben übernehmen müsste *hehe* weil manches trau ich mir doch nicht zu.

Sind über ein Jahr z´ammen, aber nach wie vor Schmetterlinge im Bauch :)

Er ist früher mit dem Moped durch die Wälder geheizt (echt schon ewig her) daher kann er mir schon was an Fahrtechnik vermitteln, die Regeln der Physik ändern sich nicht allzu häufig.

Zurück