Aktueller Inhalt von SuperSix-4

1. SuperSix-4

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Oh ich brauche bitte einen Laufradsatz!
  2. SuperSix-4

2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

http://www.mtb-news.de/news/2012/11/14/hochspannung-fuer-alte-9-fach-schaltwerke-die-geschichte-vom-kettenglueck/
  3. SuperSix-4

Irgendjemand in der Gegend vom Chiemsee, Grassau; Marquartstein; Bergen; Schleching;

Danke für die Info :) kaum zu glauben in München ist purer Sommer -.-
  4. SuperSix-4

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Hi, bin jetzt erst nur die Östliche Seite der Isar gefahren. Wie sieht die westliche Seite aus, sind die Trails dort auch so gut? Vielen dank für Antworten! Meine andere Frage hat sich hierdurch erübrigt: http://www.all-mountain.de/muenchen/isartrails/isartrails_2004.htm
  5. SuperSix-4

Suche ein Schnäppchen Thread

Bei Bikeunit gibts grad ein großes Angebot an Protektoren und so manches Schnäpchen wie Dirthelm für 13€
  6. SuperSix-4

Cube Hanzz (2010)

Konnte heut kein extrabild machen, aber vielleicht reicht das: Gebraucht hab ich kein Hanzz gefunden, sind ja noch recht neu. Testen konnte ich es noch nicht, aber sobald der Schnee am Berg weg ist geht's los. Kann nicht mehr lange dauern. Der Hinterbau ist wirklich fantastisch ruhig, aber für...
  7. SuperSix-4

Cube Hanzz (2010)

LIEBE :love: so Gelb ist es gar nicht..
  8. SuperSix-4

Neuer Steuersatz fürs Hanzz - welcher?

Kenn mich beim Thema Steuersatz wenig aus. a) stimmts dass das Hannz keinen konischen Steuersatz hat? b) gibt es dann Gabeln mit konischem Steuerrohr? wenn ja, was bewirkt das? Und welche Art ist besser?
  9. SuperSix-4

Cube Hanzz (2010)

Ok danke Jungs! Werd das Rad morgen holen weils heute regnet. @Carnologe & Daniel12: Sind die Standard-Stahlfedern nicht zu weich für 90kg ? Oder habt ihr die einfach ausgewechselt?
  10. SuperSix-4

ROSE Beef Cake FR 2?

Also ich stand auch vor der Entscheidung Cube Hanzz oder Rose Beef Cake FR2. Die beiden Räder haben kaum Unterschiede in der Ausstattung, aber die Geo ist leicht anders. Das Rose geht besser bergauf und ist mit dem neuen Rahmen deutlich leichter! Hab mich dann für das Hanzz entschieden, aber nur...
  11. SuperSix-4

Cube Hanzz (2010)

Hallo Gemeinde, ich möchte mir ein Hanzz Pro 2012 zulegen um in eure Reihen aufgenommen zu werden. Ich bin bei meinem Händler Größe M probegesessen und es ging schon, aber um besser bergauf zu kommen wollte ich Größe L haben. Heute wurde ich informiert dass sich der Liefertermin dafür erstmals...
  12. SuperSix-4

Musik beim Biken?

Für mich ist die Musik bergauf die Antriebskraft. Da kann man immer im Takt mitstrampeln und weil ich ausschließlich Metal höre (also meistens schneller beat) strampel ich schön schnell. Ich hab mich auch dran gewöhnt und stelle eigentlich alle Nebengeräusche Fest sobald sie auftreten. Da ich...
  13. SuperSix-4

Reifen - Diskussion !

Ich hatte einige Continental-Reifen, die hatten guten Vortrieb, aber ich war immer recht unzufrieden, vor allem wegen der Gummimischung. Hatten einfach keinen Seitenhalt und hohen Rollwiderstand. Jetzt hab ich mir den Schwalbe Racing Ralph auf Empfehlung von Freunden und Testzeitschrift gekauft...
Zurück