Jolly Rogers
FIGHTING 103
Larsen TT Lust 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schefell6 schrieb:Im Moment Albert Reifen 2.25 und ich hab jetzt vor mir nen paar NOBBY NIC zu holen. Ich schwanke aber da zwischen 2.1 und 2.25...man hört sie sollen in 2.1 schon sehr breit sein...
Focusbiker90 schrieb:Wie nutzt sich der RR auf der Straße ab? Ist er langlebig oder direkt nach 500Km was für die Mülltonne![]()
Meistens fahre ich im trockenen Terrain, aber wenn's etwas matschig ist, stört's mich nicht so arg!...
Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen!?![]()
MfG Micha
Focusbiker90 schrieb:Ich habe nicht gefragt wie er aussieht, sondern wie er sich fährt!
munchin Monster schrieb:Also:
Ich fahre den Racing Ralph selbst. Für nicht allzu grobes Terrain geht er. Seitenhalt ist ok. Sobald es aber nass ist habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Grip rapide absinkt, im Wald wird's dann schonmal kritisch wenn man etwas stärker in der Kurve liegt und der Boden weich ist.
Hab mal den Fehler gemacht den RR bei einem Matsch/Regen-Marathon zu fahren.
Dann doch lieber einen ordentlichen Profilreifen drauf und ein paar mehr Gramm den Berg hochgeschleppt als ein Abgang beim Downhill...
Mehr hab ich zum RR nicht zu sagen. Hoffe einigermaßen geholfen zu haben.
mfg