Aktueller Inhalt von surfingod

1. surfingod

MTB-Pedelec-Framset mit Motor?

naja, bin gelernter KFZ und Motorodmechaniker, also kein Problem für mich. Hab mir ein Bike komplett aufgebaut, guggst du hier
  2. surfingod

Das kann ich nicht bestätigen, wenn ich aufhöre zu treten, ist der Motor aus. Beim Bosch drehter er immer noch weiter, was zu einem heftigen knallen beim Schalten führte
  3. surfingod

Das Interessiert mich nicht im Geringsten. Der Motor und das Bike müssen das machen, was ich von ihm erwarte, und das tun beide
  4. surfingod

nicht ganz, 42 km/h war das schnellste, aber in den Bergen wird er mit Sicherheit nicht das Wasser reichen können. Ich brauchs nur für die Stadt und relativ flaches Gelände, allerdings habe ich den Teufelsberg in Berlin im Sitzen geschafft, und den Motor konnte man ohne Probleme anfassen...
  5. surfingod

Super, noch kein Probleme nach 960 km. Hab den Motor so eingestellt, dass er bei 30 km/h abschaltet. Bin noch mit den restlichen Einstellungen am experimentrieren, aber ich muss jetzt schon sagen, top Leistung für das Geld
  6. surfingod

Das kann ich nicht empfehlen. Hatte mir ein AVE XH-3 2012 gekauft und bis auf den Rahmen, Motor und Akku war alles mehr oder weniger minderwertig. Im Laufe von 2 Jahren hatte ich alles ausgetauscht, was mich nochmal ca. 1300 € gekostet hat. Pfingsten wurde es mir gestohlen und die Versicherung...
  7. surfingod

schau mal hier http://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/sfm-mittelmotor-umbausatz-du-250.34903/ und hier http://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/sfm-mittelmotor-umbausatz-du-250.34285/page-4 Einbau hat ne Stunde gedauert und ist echt super. Hab allerdings auch erst 45 km...
  8. surfingod