Aktueller Inhalt von Surischnuri

1. S

Specialized Sammelthread - Teil 2

Passt, vielen Dank für eure Antwort!!!:daumen:
  2. S

Hi zusammen, mal ne etwas ungewöhnliche Frage an euch. Hab seit gestern das Sworks Epic 21 und mir ist aufgefallen das der Freilauf-Sound sich sehr gedämpft anhört. Also nicht mehr so „klar und aggressiv“ wie mein älteres Modell. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Kann das ein...
  3. S

Hi Leute, da evtl ein Radkauf ansteht wollte ich wissen ob ihr glaubt ob ein neu designter Epic Fully Rahmen für 2021 auf den Markt kommt? Kenne den Produktzyklus vom Fully nicht. Danke für eure Einschätzung!
  4. S

Hi, bei mir steht ein Bike-Kauf an. Glaubt ihr dass nächstes Jahr dann ein neue designter Epic Fully Rahmen kommt? Dieses Jahr neues Hardtail, folgendes Jahr neues Fully wie bei letzter Generation?!
  5. S

Ich glaube das mit dem Einfedern die ersten cm ist bei den neuen Brain-Gabeln gewollt, weiß noch nicht was ich davon halten soll...
  6. S

Mir hat mein Händler auch vor ein paar Wochen schon gesteckt, dass 2020 wohl ein neues Hardtail kommt. Frage mich nur wie das nochmal leichter werden soll? ;-) Zu fahren find ich das Hardtail einfach genial. Was könnte denn bei der Geo der nächste Schritt sein? Und nochmal die Frage an euch...
  7. S

Hi zusammen, liege ich richtig dass bei den 19er Epic Modellen von Spec. eine neue RS Sid WC mit Debonair und neuer Brain Kartusche verbaut ist? Wenn ja, gibt es von eurer Seite schon Erfahrungsberichte wie sie sich im Vergleich zu der Sid WC aus den 18er Modellen fährt? Danke schonmal und...
  8. S

Ich fahre auf dem sworks Epic HT vorne FT2.3 und jetzt auch hinten einen Renegade 2.3. Der Unterschied gegenüber dem FT 2.1 hinten ist für mich schon deutlich. Auf jeden Fall mehr Dämpfung, fühl sich sehr gut an!
  9. S

Aufbau NEW Spark RC 900 World Cup / Racefully 2017

Das wäre ja mein Traum, leider wohl nicht zu kaufen...
  10. S

Hi zusammen, werde mir demnächst ebenfalls neue Reifen am sworks Hardtail aufziehen. Hatte bisher 2x FastTrack in 2.1 hinten und 2.3 vorne. Überlege mir mal hinten ebenfalls 2.3 aufzuziehen. Worin unterscheiden sich den FastTrack und Renegade? Lese ja oft hinten Renegade, vorne FastTrack. Fahre...
  11. S

Hi Leute, zwar off-Topic aber mal ne Frage an euch. Hab an meinem neuen S-Works die Level Ultimate Bremse und fahre vorwiegend in den Alpen, also teils sehr lange Abfahrten (1000Hm am Stück). Die Level benötigt mit der Zeit einiges an Kraft und wird zunehmend unkomfortabel, ist ja auch ne...
  12. S

Sram Guide RSC

Hi Leute, mal ne Frage an euch. Hab an meinem Hardtail die Level Ultimate und fahre vorwiegend in den Alpen, also teils sehr lange Abfahrten (1000Hm am Stück). Die Level benötigt mit der Zeit einiges an Kraft und wird zunehmend unkomfortabel, ist ja auch ne Race-Bremse. Suche da nach einer...
  13. S

Super vielen Dank Honk! Dann sind die Laufräder schonmal ein guter Anfang. Beim Bestellen der Laufräder muss ich nur aufpassen dass die mit Boost kommen oder? Sattel, Stütze usw werden dann nach und nach in Angrff genommen... Glaubst du ob in Bezug auf Gewicht der Unterschied von Sram XX1 zu...
  14. S

Hi zusammen, schreibe jetzt mal das Thema hier rein. Lege mir bald ein neues Bike zu, evtl das neue Spark rc worldcup 2018. Will aber noch ein wenig an der Gewichtsschraube drehen. Was wären eure ersten Maßnahmen bei diesem Bike bzw. wo kann man wohl am meisten rausholen? (siehe Anhang) Bin...
  15. S

Bester Marathon Reifen

Hi zusammen, passt zwar nicht zum gerade diskutierten Thema aber ich werde mir wohl demnächst ein Epic Hardtail zulegen. Ich fahre viel in den Alpen dabei zu 90% gut präparierte Forststraßen. Ein paar Wurzelanstiege und der Downhill können dann etwas ruppiger werden. Um dabei ein wenig mehr...
Zurück