da gebe ich dir recht. und Gabel. Habe das durch: das Rad fährt mit der serienmäßigen Judy so la la, mit ner Reba wird das schon ganz anders. Ebenso mit den LRSEinfach einen steifen LRS verbauen, dann wird´s nicht so schlimm sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gebe ich dir recht. und Gabel. Habe das durch: das Rad fährt mit der serienmäßigen Judy so la la, mit ner Reba wird das schon ganz anders. Ebenso mit den LRSEinfach einen steifen LRS verbauen, dann wird´s nicht so schlimm sein....
Also ich würd einen BA-LRS ins Chisel packen...
Die erste Herausforderung wird sein, das Chisel unter 9kg zu halten...
meins wiegt mit GX, Stout Kurbel, Standard Lenker und Vorbau, Reba RL, Roval Comp LRS, BR-M520 und NX Kassette 10,3 kg. Wer Bock hat Tausende in dem Rad zu versenken schafft die 9kg sicherlich.Also ich würd einen BA-LRS ins Chisel packen...
Die erste Herausforderung wird sein, das Chisel unter 9kg zu halten...
Falsches ForumSinn ergibts keinen, aber ich glaub darum gehts hier auch nicht![]()
Sinn ergibts keinen, aber ich glaub darum gehts hier auch nicht![]()
Ich frage und schreibe nur für einen Freund
Ändert nichts an der Sinnhaftigkeit.Ich frage und schreibe nur für einen Freund![]()
Bei uns fahren die einige , also die Laufräder..Ändert nichts an der Sinnhaftigkeit.
Aber komisch, dir trau ich ein Chisel mit Bike Ahead Rädern eher zu als jedem Freund von dir...
![]()
Gute IdeeWenn es das Chisel mal als Fully geben würde...![]()
Moin,Hi zusammen,
mal ne etwas ungewöhnliche Frage an euch. Hab seit gestern das Sworks Epic 21 und mir ist aufgefallen das der Freilauf-Sound sich sehr gedämpft anhört. Also nicht mehr so „klar und aggressiv“ wie mein älteres Modell. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Kann das ein Konstruktionsfehler sein? Evtl. durch viel Fett am Freilauf?!
Danke für eure Antworten!
VW hatte das bei den silber glänzenden Aussenspiegelabdeckungen. Fast schon chrom style...Super geil.
Was das für ne Farbe?
Meine zwei habe ich gewogen, alle zwei 750 Gramm.Weiss jemand zufällig das Gewicht der Renegade Control in 2.3 ?
Nimm das Gravel. Habe immer gedacht, das ich sowas nicht brauche.Falsches Forum
Ich frag mich schon die ganze Zeit: Für den Pendler-Weg: Chisel mit schnellen Reifen oder wirklich so ein Gravel-Ding?
Danke, auf der Webseite steht 600 gr., das hat mich etwas verwundert.Meine zwei habe ich gewogen, alle zwei 750 Gramm.
ca. 650g haben die Skinwall-Versionen...Danke, auf der Webseite steht 600 gr., das hat mich etwas verwundert.
Ja, letztes Jahr im Herbst. Meine Frau suchte ein MTB. Das Chisel ist zwar nett, aber m.E. auch etwas gehypt. Die Farben sind natürlich klasse. Aber die Standardausstattung ... naja.. Wir haben letztlich dann ein Epic Comp HT genommen. War natürlich teurer, aber dafür bessere Schaltung, Gabel, LR ...Ist schon jemand ein '21 er Chisl probegefahren? Ich hab ja mein "altes" Chisel in XL damals schnell wieder verkauft da ich mit dem heftigen Flex nicht zurecht kam, wurde das trotz weniger Gewicht besser?