Specialized Sammelthread - Teil 2

Hätte ich abzugeben

Anhänge

• E827320F-2AA2-42AC-98C3-B3552178EC81.jpeg
    E827320F-2AA2-42AC-98C3-B3552178EC81.jpeg
    207,3 KB · Aufrufe: 198
  • EC6B463D-8C5B-458C-AA8E-C8B2D44119E3.jpeg
    EC6B463D-8C5B-458C-AA8E-C8B2D44119E3.jpeg
    217 KB · Aufrufe: 200
Moin, trenne mich von einem meiner HT´s...
Hier die Sonderedition S-Works HT_L als Rahmenset inkl. SID Brain (frischer Service danach 0km),
Steckachse, Steuersatz, PF30-DUB Sram Lager, Sattelklemme...
Weitere Teile wie z.B. MCFK Stütze schwarz/matt, MT8, Vorbau könnten ebenfalls erworben werden...
Einfach PN
Sworks-rot.png

Hi Leute,
da evtl ein Radkauf ansteht wollte ich wissen ob ihr glaubt ob ein neu designter Epic Fully Rahmen für 2021 auf den Markt kommt?
Kenne den Produktzyklus vom Fully nicht.
Danke für eure Einschätzung!

Hi Leute,
da evtl ein Radkauf ansteht wollte ich wissen ob ihr glaubt ob ein neu designter Epic Fully Rahmen für 2021 auf den Markt kommt?
Kenne den Produktzyklus vom Fully nicht.
Danke für eure Einschätzung!
Ja, es kommt ein neues Epic Fully.
Wird wohl Mitte des Jahres vorgestellt bzw. die Profis testen es schon.

stimmt; nur die Haltbarkeit ist nicht 2.0
ich denke der nächste Step wird erst richtig interessant wenn die elektronischen Dämpfer kommen; vorne in der Gabel wie hinten der Dämpfer
dann ist das Brain + Gewicht eh hinfällig und wird Gewichtstechnisch wenn mit dem Akku auf +- rauslaufen

Epic und Scalpel kommen neu ! Das Scalpel soll schon beim Cape Epic unter dem Hintern der Profis sein.
Zum Brain hat mir jemand von Speci aus der Schweiz erzählt das im 2020 Brain schon andere Dichtungen verbaut wären.

Einfach abwarten, kann mir nicht vorstellen, dass man ein besseres Fahrwerk(Gabel und Dämpfer) baut, welches dann um Welten besser sein soll. Sicherlich wird man aber die richtige Marketing-Strategie finden, um es zu "hypen".

Die Fangemeinde des Orbea scheint ja riesig, nebenan im Bilder-Forum ist es noch "schlimmer"....
Was macht das Bike eigentlich so interessant?

Das Preis / Leistungsverhältnis ist schon sehr gut. Es ist sehr leicht und zudem noch individuell konfigurierbar. Wenn man den bisherigen Berichten glaubt fährt es auch noch gut.... ich habe bisher nur die Trail Version auf dem Trail testen können. Bis auf das in der gefahrenen Version hohe Gewicht kann ich nix negatives berichten. Nur für sehr große Fahrer ist XL evtl. zu klein.

Zurück