Aktueller Inhalt von surprise11

1. S

[Fotos/Videos] Lapierre in Action!

Sehr colles Pic!
  2. S

Cube Fritzz Pro oder Lapierre Spicy 314 ?? Hilfe!

Alleine vom Gewicht und der Geo Spicy! Wollte unbedingt ein Stereo/Fritzz von Cube, bin damit probegefahren, und war sehr entäuscht von der Geo! Bin dann irgendwie zum Spicy gekommen...
  3. S

Lapierre Spicy

Ja bin auch mit dem 2.2. er unterwegs mfg
  4. S

Lapierre Spicy

@ Great Marvin Foto vom 516 Spicy 2011 von unten - besser gehts nicht, aber MANN kann erkennen, das er mittig sitzt!! Bei den Contis Tubeless steht nix von made in Germany drauf!( Braucht Mann aber dann auch nicht, bin mit dem Reifen viele wirkliche Downhills gefahren, und NIE Probleme gehabt)...
  5. S

Lapierre Spicy

Der Platz ist an allen Streben ca 1 cm, hast eh die Spacer hinten am Rad verbaut!? Mfg
  6. S

Lapierre Spicy

Bei mir auch leicht Platz! Kanns leider nicht besser Fotogr. aber sicher 1cm bei allen Seiten Mfg
  7. S

Lapierre Spicy

Hallo Bei meinem 2011 516 auch mit BCC Mfg
  8. S

Lapierre Zesty/ X-Control gebraucht kaufen

Hatte auch letztes Jahr ein Händler Angebot von einem 2010 Zetsty 514 NEU um 2000. Mann darf die Listenpreise von Lapierre nicht so ernstnehmen.... (gilt auch für ganz NEUE Modelle) mfg
  9. S

Lapierre Spicy

Hab jetzt ca - 4000km drauf und schon 1x gut gefettet
  10. S

Lapierre Spicy

Hab das Rad nicht bei der Hand(fürn Video Vergleich), aber meine waren nicht zuhören als das Rad noch neu war, und jetzt ist es sehr sehr leise !? kann also nicht der gleiche Freilauf sein mfg
  11. S

Lapierre Spicy

witzig, meine Red Zone sind sehr leise(war mitunter ein Kaufgrund) mfg
  12. S

Lapierre Spicy

Sorry, habs mit dem 514 Zesty verwechselt, dann is es klar. Mfg
  13. S

Lapierre Spicy

Ja eh, aber dafür KOHLERAHMEN, so oder so, find das Spicy sehr schön. Nur versteh ich den Kohlerahmen ned so wirklich wenn ich das RAd dann wieder mit schweren Komponenten vollpacke!?Also mich stören schon die 14,1 KG ein wenig. Mfg
  14. S

Lapierre Spicy

Also mein Spicy 516 2011 wiegt FAHRFERTIG 14,1 KG (M)alles original - gewogen mit einer echten "Hängewaage". Gewicht vom neuem Spicy verwundert mich a bisserl??! MFG
  15. S

Lapierre Spicy

Tja das sehe ich zwar auch so, aber mit nem Freerider -1000hm - macht absolut keinen Spaß Das Zesty kommt "bei" mir sehr an seine Abfahrt s Grenzen, und genau für diese Zielgruppe ist auch das Spicy gedacht, Kompromisse hin oder her... Mfg
Zurück