Aktueller Inhalt von Surrender

  1. S

    Bell Super DH Anpassung Riemen

    Jo kinngurt sitzt straff, allerdings sind die seitengurte nicht extrem fest.Kopfverstellung ist auch fest. Bei meinen anderen Helmen kann ich dieses Gurtdreieck mit so eunem plastikschieber verstellen, daher war ich ziemlich überrascht das das hier nicht ging.
  2. S

    Bell Super DH Anpassung Riemen

    @NomadFX Danke Dir für die Antwort. Grundsätzlich stört es mich nicht extrem. Frage ist halt ob der Helm trotzdem sicher ist wenn die Bänder nicht da sitzen wo sie sitzen sollen? Kürzen und neu vernähen wäre natürlich möglich, bei meiner Begabung aber eher nicht :)
  3. S

    Bell Super DH Anpassung Riemen

    Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich besagten Helm und wollte den jetzt am meine Kopfform anpassen, stoße dabei aber aus sein Problem. Hab den Halsgurt eingestellt, allerdings passen die Riemen an den Ohren nicht, der Mittelsteg liegt nicht direkt unter dem Ohr sondern...
  4. S

    neues all-mountain fully! brauche dringend hilfe!

    ALso ich fahre seit kurzem ein Pro Factory-500 und bin mehr als zufrieden. Qualität passt, Preis auch. Ahja und Service bei Rose ist auch super. Hab schn Sattel, Computer, Reifen getauscht, alles auf Kulanz :)
  5. S

    Ciclosport 4.2 HR + beliebigen Speichenmagnet nutzbar?

    Jut das wollte ich hören :)
  6. S

    Ciclosport 4.2 HR + beliebigen Speichenmagnet nutzbar?

    Hallo, habe oben genannten Computer mit dem original Speichermagnet, allerdings kann ich diesen nicht sauber an der Speiche fixieren. Entweder er rutscht oder aber wenn ich zu fest anziehe verbiegt sich das Material und das Gewinde des Magneten wird rund gedreht (leider schon beim ersten...
  7. S

    Herzstillstand mit dem Ciclosport CM 4.2 HR

    Ist wohl normal, da der Ciclo nur analog vom Gurt zum Computer überträgt, also sehr störungsanfällig, daher der günstige Preis :)
  8. S

    Formula RX schleifen. nicht typisches quitschen.

    Hmm...danke für die Antwort. nagut dann muss ich am WE da mal nachgucken. Versuch macht Klug oder so ähnlich :)
  9. S

    Formula RX schleifen. nicht typisches quitschen.

    Hi danke für die Antwort. Die Scheibe hat aber gerade mal 30km runter. Da Schleifen kam erst nach dem Einbremsen.
  10. S

    Formula RX schleifen. nicht typisches quitschen.

    Hallo, hab ein Problem mit meinem Red Bull Pro Factory-500, genauer der Formula RX Bremse. Und zwar schleift diese beim normalen fahren wohl (leichtes Schleif/quietschgeräusch, nicht beim starken Bremsen). Wenn ich die Bremse ganz leicht am Bremshebel anziehe (einige Milimeter zum Fahrer) hört...
  11. S

    Rose Versand

    Und wo ist das Problem. Ich hab mein Red Bull vor 2 Wochen vor Ort bestellt und mir war klar das das ganze 9 wochen alleine dauert bis der Rahmen da ist (kommt in der KW25). Die 9 Wochen stehen ja auch auf der Page insofern seh ich das ganze entspannt. Wenn mann sein Bike früher will muss man...
  12. S

    Mongoose Hilltopper aus dem Jahr 1994

    Also ich würde es auch behalten, so als Zweitrad. Hatte bis vor kurzem ein Merida Matts Miami mit STX-RC Komponenten. Hab satte 50€ dafür angeboten bekommen. Neupreis war auch 1300DM so 1997. Vielleicht hast Du in der Bucht mehr Glück, da gibts ja immer ein paar DAUs die sowas für mehr...
Zurück
Oben Unten