Aktueller Inhalt von susan2001

1. susan2001

Cube LTD Team 06 Wartung

Super!! Vielen Dank schon mal
  2. susan2001

Cube LTD Team 06 Wartung

Hallo zusammen, um Geld bei meinem Mechaniker zu sparen Versuche ich mich jetzt selbst an der Wartung meines Bikes. Leider habe ich überhaupt keinen Schimmer wie ich das anstellen soll, also ich weiß Luft muss in die Dämpfung aber ansonsten habe ich keine Ahnung. Meine hintere Bremse quietscht...
  3. susan2001

Cube Team Ltd 2007 - Kaufempfehlung?

Die Kette kann ja nachdem was man für uneben hat schlägt die Kette gegen das Bike. Was zu schäden am Rahmen führen kann. Guckst du hier
  4. susan2001

Cube Team Ltd 2007 - Kaufempfehlung?

Jungs, ich hab da mal eine Frage. Leider habe ich mir erst vor einer Woche einen für mein LTD Team 2007 einen Ketten Protector gekauft. Das leider, weil meine Kette an meinem Bike schon einiges an Spuren hinterlassen. Muss ich mir da wegen Rost etc sorgen machen, da tiefe "löscher" vorhanden...
  5. susan2001

Zeigt her eure Cubes

Wieviel Zoll hat dein Bike sieht wie ein 16er aus? Bei welcher Körpergröße?
  6. susan2001

Zeigt her eure Cubes

on the road again
  7. susan2001

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

Wow, die Bilder machen Lust auf mehr!!!:daumen:
  8. susan2001

Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

Würde mich sehr freuen :up:
  9. susan2001

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Mache auch gerne bei der Verlosung mit und würde mich riesig über einen Gewinn freuen. Drücke aber allen anderen auch die Daumen!
  10. susan2001

Klimperende Geräuche an meinem Bike

Hi Fatz, weißt du wo man eine Art Anleitung zum justieren finden kann? vielen Dank
  11. susan2001

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die vielen antworten. Da ich von sowas keine Ahnung habe, bin ich mal zu meinem Schrauber gefahren Velo Aachen. Die sagten mir das das durchaus passieren kann, aber keinerlei auswirkungen auf das Material hat. Bei manchen Bikes kriegt man es weg bei...
  12. susan2001

Hallo zusammen, habe ein Cube LTD Team Pearl Black aus dem Jahr 2006. Habe es neu vor ein paar Wochen bekommen. Von begin an hatte ich klingelende Geräuche an Bremse. ich weiß nicht genau wie ich die beschreiben soll. Wenn ich die Vorderbremse benutze quitsch die als würde ich ein...
  13. susan2001

Hennef und Umgebung

Hallo zusammen, bin noch relativ neu suche daher in der Gegend um Wäldergoven nicht so anspruchsvolle Strecken. Für den Anfang sollten 2 Stunden reichen. Kann mir da jemand von euch einen Tipp geben. Vielen Dank
  14. susan2001

bei Ikea billiges mineralöl!

Wirklich cooler Blog!! auch wenn das jetzt nicht was mit dem Öl zu tun hat .-)
  15. susan2001

Cube LTD Team 2007

ich habe zuerst daran gedacht mir die WLS zuzulegen. Gefällt mir aber nicht so gut und dieses ist auch günstiger. ich denke für den erklärten Wald und 3 mal die Woche Fahrer, reicht es dicke und ich habe ein paar Jahre ruhe :-) P.S Sind das deine Beine, im Avatar ?
Zurück