Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich M E I N S !!!!!:D :love:

Anhänge

• fritzz.jpg
    fritzz.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 155

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
mein cube ltd pro milky green 2008
l.JPG

vom prinzip ein nettes bike, wenn das ganze gedönse da nicht dran wäre (flasche, tasche, das unterrohrschutzblech) wirklich schaurig, das braucht kein mensch. Camelback auf'n rücken und jut, da passt alles rein. und nen "blech" braucht auch keiner, dafür fahr ich doch mb um dreckig zu werden. hab selber nur eins dran als dämpferschutz, das ist sinnvoll weil es das material schützt , aber so, ne danke.

@ Fabio schönes The One. :) Scheint ein 18"er zu sein? Noch im Originalzustand? Wäre nett, wenn Du es mal wiegen könntest und das Ergebnis hier posten würdest! Thx.

Mal wieder Bilder von meinem Reaction. War gestern irgendwie leicht nass und etwas matschig, deswegen sieht das Bike auch so aus... [/url]
DSCI2057.JPG

Mehr Bilder sind in meinem Album zu sehen.

Wie bekommt man das jemals wieder Sauber ohne es durch die Waschanlage zu schicken? Der Dreck sitzt doch sicher bis in die letzte ecke fest. Und die Kurble, die Kette.. omg.

Ich fahr ja prinzipiell um jede fütze einen großen Bogen ;-)

@ milse_cube

Wieviel Zoll hat dein bike? Sie schön aus, wie meins nur in Grün :D
Die schwarzen bikes sehen ja alle irgendwie gleich aus. Frische Farben sind top.

Gartenschlauch und Lappen

Bei artgerechtem Gebrauch kann es schonmal passieren, dass ein MTB dreckig wird :lol:

eimer wasser nen schwamm ne bürste und ne kübelspritze mit
4 bar reichen aus um das ding sauber zu bekommen.
und wie jonez schon sagt, dafür ist so ein bike da um so dreckiger um so lustiger :D :D :D :D

vom prinzip ein nettes bike, wenn das ganze gedönse da nicht dran wäre (flasche, tasche, das unterrohrschutzblech) wirklich schaurig, das braucht kein mensch. Camelback auf'n rücken und jut, da passt alles rein. und nen "blech" braucht auch keiner, dafür fahr ich doch mb um dreckig zu werden. hab selber nur eins dran als dämpferschutz, das ist sinnvoll weil es das material schützt , aber so, ne danke.

bis auf die sache mit dem schutzblech kann ich die kritik absolut nicht nachvollziehen. wenn man nur mal kurz ne runde um die ecke fährt (z.b. nach der arbeit), dann nehmen die meisten nur ne fahrradflasche mit. man setzt sich doch nicht immer gleich die trinkblase auf den rücken, wenn man nur ne stunde fahren will. die tasche am sattel macht auch sinn. da bekommt man ohne gepäck mal eben portemonaie / schlüssel / handy unter, ist also ebenfalls sinnvoll.

das einzige was ich persönlich nicht besonders schick finde ist das schutzblech. finde die shockblades schöner, weil schneller montiert und weniger rahmenzerkratzend. das ist und bleibt aber geschmackssache.

du siehst also, dass es doch noch mehr leute gibt die solche parts doch brauchen können. ^^

das war kein vorwurf gegen flaschen, habe mir aber angewöhnt nur mit camelbag zu fahren, da ist alles drin, da kann ich nichts vergessen.

..hi jungs!?hab da mal ne´kurze frage,bin ja seit letzter woche stolzer besitzer der reba team und möcht nun eigentlich die 1jahr alte/gefahrene tora 318 solo air loswerden..was kann ich dafür verlangen:confused: ob ca.100€ in ordnung gehen?!gut,auf den bildern ist sie noch dreckig..momentan glänzt sie wieder wie neu:daumen: mfg,
100_80932.JPG
100_8089.JPG

@ Cube Sting 2008 und Fabio7130

habt da ja ein paar sehr schicke Bikes gepostet.:daumen:
Muss ich schon sagen, net schlecht die Geräte!

Gruß
Stephan

@fabio. na das hat ja geklappt mit dem bild.
@ gral. danke is aber noch nicht fertig.
hab noch neue hayes hfx 9 mit 203er scheiben die dran kommen. jetzt überlege ich noch ob ich nen weißen syncros lenker und vorbau montiere oder zumindest nen weissen lenker.
mal schaun

Serwas miteinander,
habe mir letztes Jahr im April auch ein Cube Stereo Modell´07 geleistet.
Die Austattung war ein bißchen anders als beim Serienmodell und zwar:
Pike Air 145mm:daumen::lol:
statt der Louise 160hi/180vo ne Louise 180hi/203vo:love:

Insgesamt ist die Bikelady im kurzen Schwarzen ein wahrer Traum. Habe glaube immer noch die rosarote Brille auf wenn ich den Gaul sehe.
:daumen::daumen::daumen:

Gruß
Wolperdinger

@wolperdinger:

ist das die spec. shifty brille die du auf dem bild trägst?
hab mir die auch bestellt, wie zufrieden bist du mit dem teil?

ist eine klasse Brille. Des mit der Tönungsanpassung, grad beim Biken, ist einfach ein Traum:daumen:.
Bei dem letzten Alpencross zB zu den Similaun rauf muss man durch einen Eistunnel, hab damals die Brille gar net runter bzw. vergessen. Passt sich innerhalb von Bruchteilen von ner Sekunde an die Gegebenheiten an. Auch so die Qualität ist voll in Ordnung.
Einzig die Form ist mir fast ein wenig zu eng. Hab nen großen Schädel aber da kann ja die Brille nix dafür;).
Absolut zu empfehlen:love:

Wenn auch inzwischen etwas spät muss ich auch noch ein Kommentar zu dem Schutzblech abgeben.

Ich fahre dass nämlich auch an meinem Stereo! Aber nur wenn es arg matschig / nass draußen ist und auch nur weil mir sonst der ganze Dreck auf die Brillengläser fliegt und die sonst so schnell verkratzen. Leider sind bei 9 Dioptrien und weiteren Augenproblemen die Gläser nicht ganz billig und Kontaktlinsen funktionieren auch nicht...

Schutzblech sieht zwar nicht cool aus aber manchmal muss es eben sein!

So, heute hab ich mein Sting vom Händler geholt: K24, 20 Zoll, ein Traum in Teamline!:love:

11222927ss5.jpg

27734646xq8.jpg

Jetzt kanns Frühjahr kommen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück