Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun mein kleiner Fuhrpark:

1. CUBE AMS 100 bissel umgebaut, da kommt noch die Avid Juicy Ultimate ran vorne 185 & 160 mm hinten + Crankbrother acid 1 Pedale

2. CUBE Crossrad 28`ger zum KM fressen, son Messemodell mit XT komplett aus der Bucht günstig neu geschossen.

Bock hätte ich noch auf ein Cube Stereo, jedoch langt das Geld dafür momentan nicht :/ na mann sollte ja noch Ziele haben.:D

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Mein Cube Acid Disc 07 nach mittlerweile 2100km.
Heute neue Bremsbeläge und Pedale montiert sowie hinten einen neuen Racing Ralph.
Bike9df7c.jpg

es geht doch nichts über eine richtig gute spiegelreflex-kamera. den unterschied in den bildern sieht man gegenüber den kleinbildkameras direkt.

Du meinst aber nicht das Makro-Foto jetzt, oder ?
Weil das ist keine Spiegelreflexkamera sondern eine sogenannte Bridge-Kamera. Eine Mischung zwischen kompakter Digitalkamera und DSLR Kamera.

Du meinst aber nicht das Makro-Foto jetzt, oder ?
Weil das ist keine Spiegelreflexkamera sondern eine sogenannte Bridge-Kamera. Eine Mischung zwischen kompakter Digitalkamera und DSLR Kamera.

oh wow, ja das bild meinte ich, wusste aber nicht dass es nochmal ne zwischenstufe bei den digicams gibt. naja so lernt man eben nie aus. :)

@miles_cube
das bike ist wirklich schön aber kann man den tacho während der fahrt überhaupt ablesen? eine etwas merkwürdige stelle. ist bei dir oben am rahmen etwas lack abgeplatzt (nähe sattelrohr) oder ist das bei den aktuellen modellen so?

Hallo,

Endlich geschafft......
Oktober bestellt und jetzt meins....:D

Cube AMS 125 K24, 20"

Wenn ich das noch mit den Zügen und meinen Beinen hinkriegen, das die sich beim Einfedern nicht berühren, dann.... :love:

fasj

@miles_cube
das bike ist wirklich schön aber kann man den tacho während der fahrt überhaupt ablesen? eine etwas merkwürdige stelle. ist bei dir oben am rahmen etwas lack abgeplatzt (nähe sattelrohr) oder ist das bei den aktuellen modellen so?[/QUOTE]

ich kann mein tacho sehr gut ablesen, hatte es schon am lenker, dort hat es mich gestört und jetzt habe ich die für mich perfekte position gefunden.

das sind aufkleber oben am rahmen (nähe sattelrohr):)

Mal wieder Bilder von meinem Reaction. War gestern irgendwie leicht nass und etwas matschig, deswegen sieht das Bike auch so aus... [/url]
DSCI2057.JPG

Mehr Bilder sind in meinem Album zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück