Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir gerade bei Ebay eine gekauft: Messbereich bis 50 kg für 13 euro + 7euro versand. Einfach nach "hängewaage" suchen. Ist eigentlich eine Fischwaage - somit bekommst du ein Maßband kostenlos dazu![]()
Soooooo! So sieht nun meins in endgültiger Fassung aus!
Ich hab die Spacer entfernt, Schaft gekürzt und den Carbon Flaschenhalter angebracht.Außerdem habe ich den Rahmen an den empfindlichen Stellen noch mit Schutzfolie abgeklebt. Und der Dreckfänger
hinten ist nun auch dran. Der Frühling kann nun kommen.....
[/URL][/IMG]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
KOMMENTARE IN MEINER GALERIE ERWÜNSCHT!!!!
Eine solche Waage habe ich jetzt bei ebay auch gefunden. Wie steht`s denn mit der Genauigkeit? Bin da etwas skeptisch, bei solch günstigen Waagen.
Eine solche Waage habe ich jetzt bei ebay auch gefunden. Wie steht`s denn mit der Genauigkeit? Bin da etwas skeptisch, bei solch günstigen Waagen.
wie du vielleicht auf dem Foto erkennst du da eine mittlere Abweichungsangabe ...
meine ist +-100Gramm...
Tja, kann ich dir noch nicht sagen, ich bin das Bike bis jetzt nur mal so um´n Block gefahren, und mal ein paar Bahnhofstreppen runter
, aber bis jetzt finde ich, daß die Bremse sehr gut beißt.
Aber sie ist ja noch nicht mal eingefahren....
![]()
Hi,
ich versteh so Leute nicht, die sich von dem bißchen Miesewetter abhalten lassen ein solches Top-MTB auf die Piste zu bringen, wo's hin gehört und wofür es auch gemacht ist.
![]()
Das sehe ich auch so. Immer diese Schönwetterbiker.
Trumpf sieht das wohl auch so, was sein kleiner Ausschnitt vom Fritzz dann auch beweist.![]()
Hey ihr zwei Schlechtwetterbiker,![]()
bei euch kann man ja vllt. noch fahrn, aber ich wohne ca. 3km vom Alpenrand entfernt und da hats jetzt auf den Bergen halt einfach Schnee!! Da ist halt nix mit biken, eher mit Skifahrn...
![]()
An Biken kann ich vllt. mal wider in 8 - 12 Wochen denken, mom. muß man halt andere Sportarten ausführen, z.B. Skitour, Schlittenfahrn, extremcouching, usw....
Trotzdem danke, daß euch mein Bike so gefällt. Ich find´s auch Hammer...