F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal wieder Bilder von meinem Reaction. War gestern irgendwie leicht nass und etwas matschig, deswegen sieht das Bike auch so aus... [/url]
Mehr Bilder sind in meinem Album zu sehen.
Gartenschlauch und Lappen
Bei artgerechtem Gebrauch kann es schonmal passieren, dass ein MTB dreckig wird![]()
vom prinzip ein nettes bike, wenn das ganze gedönse da nicht dran wäre (flasche, tasche, das unterrohrschutzblech) wirklich schaurig, das braucht kein mensch. Camelback auf'n rücken und jut, da passt alles rein. und nen "blech" braucht auch keiner, dafür fahr ich doch mb um dreckig zu werden. hab selber nur eins dran als dämpferschutz, das ist sinnvoll weil es das material schützt , aber so, ne danke.
vom prinzip ein nettes bike, wenn das ganze gedönse da nicht dran wäre (flasche, tasche, das unterrohrschutzblech) wirklich schaurig, das braucht kein mensch. Camelback auf'n rücken und jut, da passt alles rein. und nen "blech" braucht auch keiner, dafür fahr ich doch mb um dreckig zu werden. hab selber nur eins dran als dämpferschutz, das ist sinnvoll weil es das material schützt , aber so, ne danke.