Aktueller Inhalt von susanne_krebs

1. S

Entscheidungshilfe: Cube oder Canyon

bin mit meinem canyon eigentlich immer super gefahren. einer meiner kumpels hat auch ein cube...das gefällt mir von handling nicht so. aber ist wahrscheinlich geschmacksache. fahre die räder doch einfach mal probe beim händler deines vertrauens. gruß susi
  2. S

Klamotten aus China

Abgesehen von der einfuhrsteuer die man nunmal zahlen muss, ist kleidung aus china gar nicht mal so schlecht. meine scott klamotten kommen ja auch aus china, nur dass ich die für einen viel höheren preis hier in deutschland kaufe. ;) gruß susi
  3. S

Heute ist ein doofer Tag, weil...

ich muskelkater vom sport habe :(
  4. S

Bremsscheiben

Mein Mann hat gesagt, dass ich eine richtige Frau sei. Als er bei meinem POISON die Bremsbacken wechseln wollte, waren die von mir so fest angezogen, dass......:heul: Frauenkraft :D:D Lg Susi
  5. S

Zollabgaben - Verzollung

Das ist echt ärgerlich:aufreg: Gerade jetzt in der Jahreszeit, doofer Z*** Ich bestelle meine Leuchten, auch Magicshine immer in Deutschland. Hab da noch nie Probleme gehabt. Ich glaub der Shop hieß irgendwas mit Fireflyer, musst mal googlen;) LG Susi
  6. S

zeigt doch mal eure Räder

Das Cube ist wirklich richtig schön :-) Ich beneide dich, ich muss mich mit einem alten POISON abquälen:lol:
  7. S

shopping-beratung gesucht

HI :-) Ladybikewear ist göttlich:love: Einfach schöne, enge und angenehme Sachen himmlisch, wenn Klamotten dann beim Händler oder Ladybikewear:daumen: LG Susi
Zurück