Veloce
Trailbiene
ich seit gestern übelste Schulterverspannungen habe und den Schalter zum Abschalten gerade nicht finde .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich muskelkater vom sport habe![]()
Ich lieb das Gefühl![]()
...es mir gestern auf dem Weg zur Arbeit das Vorderrad weggerissen hat und ich mit dem Kinn gebremst habe. Anschliesender besuch im KH und zwei stiche![]()
Das ist mir auch schon passiert . Es war ein dünner Film aus " Bauerglatteis " .Ging so schnell das ich keine Griffel ausfahren konnte und
direkt mit den Schneidezähnen aufgeknallt bin . Der rechte halb abgebrochen und der linke um 45 C nach innen gedrückt .
Die Oberlippe sah auch Schice aus .
Am übelsten war allerdings die Kopfarbeit danach .
Gute Besserung .
ich einfach nicht ins lernen rein komme und ich schon seit Anfang der Woche dran sein sollte
Jetzt hab ich nur noch ein paar Tage un muss mich total rein hängen, was wieder im absoluten Stress ausarten wird
Warum kann man nicht mal zeitig anfangen damit man hinten raus vllt noch Zeit und Luft hat
Der Wetterbericht treibt mir momentan auch die Tränen in die Augen oder sollt ich lieber regentropfen sagenSelbst der Wettertrend/-aussicht lässt keinen Grund zur Hoffnung
![]()
ich einfach nicht ins lernen rein komme und ich schon seit Anfang der Woche dran sein sollte
Jetzt hab ich nur noch ein paar Tage un muss mich total rein hängen, was wieder im absoluten Stress ausarten wird
Warum kann man nicht mal zeitig anfangen damit man hinten raus vllt noch Zeit und Luft hat
Der Wetterbericht treibt mir momentan auch die Tränen in die Augen oder sollt ich lieber regentropfen sagenSelbst der Wettertrend/-aussicht lässt keinen Grund zur Hoffnung
![]()
Das schöne: morgen soll die Sonne scheinen...![]()
Hoffentlich! Ich kann den Mix aus Regen, Schnee und Hagel nicht mehr sehen![]()
weil mir gestern Nacht oder heute morgen jemand auf meinem Grundstück in die Autotür gefahren ist. Natürlich hat es keiner gesehen und der Verursacher hat auch nix gesagt und keine Nachricht hinterlassen.