Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
...es mir gestern auf dem Weg zur Arbeit das Vorderrad weggerissen hat und ich mit dem Kinn gebremst habe. Anschliesender besuch im KH und zwei stiche :rolleyes:

Das ist mir auch schon passiert . Es war ein dünner Film aus " Bauerglatteis " .Ging so schnell das ich keine Griffel ausfahren konnte und
direkt mit den Schneidezähnen aufgeknallt bin . Der rechte halb abgebrochen und der linke um 45 C nach innen gedrückt .
Die Oberlippe sah auch Schice aus .
Am übelsten war allerdings die Kopfarbeit danach .
Gute Besserung .

Das ist mir auch schon passiert . Es war ein dünner Film aus " Bauerglatteis " .Ging so schnell das ich keine Griffel ausfahren konnte und
direkt mit den Schneidezähnen aufgeknallt bin . Der rechte halb abgebrochen und der linke um 45 C nach innen gedrückt .
Die Oberlippe sah auch Schice aus .
Am übelsten war allerdings die Kopfarbeit danach .
Gute Besserung .

Das hört sich ja schlimm an!

Ja die Hände konnte ich auch nicht mehr ausstrecken, kam so überraschend für mich. Die Zähne haben zum glück nichts abbekommen. Der Rest wird wieder.

... ich nicht so recht mit meinen Studienarbeiten vorankomme :(
... sich die Suche nach der ersten gemeinsamen Wohnung mit meinem Freund schwieriger gestaltet als gedacht.

Hier hat nicht zufällig jemand eine 2-3 Zimmer-Wohnung im Raum Nürnberg/Kalchreuth/Heroldsberg zu vermieten? ;)

ich einfach nicht ins lernen rein komme und ich schon seit Anfang der Woche dran sein sollte :wut:
Jetzt hab ich nur noch ein paar Tage un muss mich total rein hängen, was wieder im absoluten Stress ausarten wird :heul:
Warum kann man nicht mal zeitig anfangen damit man hinten raus vllt noch Zeit und Luft hat :rolleyes:
Der Wetterbericht treibt mir momentan auch die Tränen in die Augen oder sollt ich lieber regentropfen sagen :( Selbst der Wettertrend/-aussicht lässt keinen Grund zur Hoffnung :aufreg:

@greenhorn:
weil viele Menschen so sind, dass sie unangenehme Dinge vor sich hin schieben bis es eben nicht mehr geht ;) Ich gehöre da auch dazu :lol:

... weil ich noch so vieles zum packen/verräumen für den Umzug habe, dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht!

ich einfach nicht ins lernen rein komme und ich schon seit Anfang der Woche dran sein sollte :wut:
Jetzt hab ich nur noch ein paar Tage un muss mich total rein hängen, was wieder im absoluten Stress ausarten wird :heul:
Warum kann man nicht mal zeitig anfangen damit man hinten raus vllt noch Zeit und Luft hat :rolleyes:
Der Wetterbericht treibt mir momentan auch die Tränen in die Augen oder sollt ich lieber regentropfen sagen :( Selbst der Wettertrend/-aussicht lässt keinen Grund zur Hoffnung :aufreg:

Da sind wir nun schon 2 ;)

JO da kann ich mich auch nur anschliessen.
Bei den unangenehmen Sachen genauso wie in Sachen Wetter.
Es regnet nur und dann in derartigen Mengen....:heul:
Würde ja gern Fotos von der überlaufenden Staumauer machen, aber den regen will ich meiner Kamera nicht antuen.

trostloses Wetter, grauer Himmel, es regnet zwischendurch, der Fernseher läuft im Hintergrund, Brot ist alle, ich muss gleich einkaufen, keine Lust,
hab einen kratzigen Hals.

Das schöne: morgen soll die Sonne scheinen...:)

...mir langsam dieses stürmische Regenwetter tierisch auf´s Gemüt schlägt und ich mich nach der Arbeit zu so gar nix mehr motivieren kann (was sich leider auch negativ auf meine WP-Ambitionen niederschlägt) :heul:

Lichtblick: ab nächste Woche Dienstag soll es trocken bleiben und die Sonne soll sich auch ein wenig blicken lassen.
Trocken???? Sonne???? Was ist das :confused:

also ich muss sagen auf den wetterbericht will ich mich net wirklich verlassen :rolleyes:
Schönes Wetter gemeldet,man freut sich unendlich drauf endlich raus zu können, man plant schon alles um "outdoor"-aktivitäten drum rum,dann kommt der Tag,wird wach, denkt oh ich kann bestimmt noch ne stunde schlafen es sieht so dunkel aus,man steht auf aus dem Bett,schaut aus dem Fenster und dann aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh grauer himmel,regen und wind :mad::heul:
Deswegen lass ich mich lieber überraschen und genieß den kurzen augenblick des Glücks wie gestern mittag als ich genau den Zeitpunkt erwischt hab als die Sonne sich wenige Minuten hat blicken lassen :love: dafür musste ich aber zum start der tour eisregen in kauf nehmen :eek:

Mein Rücken bringt mich mittlerweile fast um und ich hab vor lauter depri und lernerei ne große 300g Tafel schokolade gegessen *schäm*!!!

Zuletzt bearbeitet:
weil mir gestern Nacht oder heute morgen jemand auf meinem Grundstück in die Autotür gefahren ist. Natürlich hat es keiner gesehen und der Verursacher hat auch nix gesagt und keine Nachricht hinterlassen.

weil mir gestern Nacht oder heute morgen jemand auf meinem Grundstück in die Autotür gefahren ist. Natürlich hat es keiner gesehen und der Verursacher hat auch nix gesagt und keine Nachricht hinterlassen.

...voll die Sauerei!
Hatten wir mal ein Sylvester vor der Tür. Morgens auch voll gefrustet auf die zusammengefahrene Tür geguckt... mein Beileid!

LG, Principiante!

ich dank eines ausgewachsenen Muskelkaters (Probetraining im neuen Fitness-Studio mit anderem Programm als im "alten" Studio) trotz einigermaßem akzeptablem Wetter (die Sonne war sogar kurz draußen) nicht biken konnte ... :heul:

Zurück