Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
ein Autofahrer mich ganz zielstrebig platt gefahren hätte wenn ich nicht laut geworden wäre :mad: Der biegt warscheinlich immer gewohnheitsmäßig in eine Straßeneinmündung direkt auf die Gegenfahrbahn ab :mad:

ein Autofahrer mich ganz zielstrebig platt gefahren hätte wenn ich nicht laut geworden wäre :mad: Der biegt warscheinlich immer gewohnheitsmäßig in eine Straßeneinmündung direkt auf die Gegenfahrbahn ab :mad:

"da ist mir aber noch nie jemand entgegen gekommen, ich fahr hier schon seit 20 jahren :eek:"

ist leider so bei vielen leuten :(

ich heute abend eine email von meiner besten Freundin bekommen habe in der sie mir erklärt hat, dass sie sich anscheinend in meinen Exfreund verliebt hat, mit dem ich fast 4 jahre zusammen war und gerade erst mal seit 4 Wochen auseinander bin!!!!!!
Ich weiß nicht ob ich wütend,enttäuscht oder verletzt sein soll...momentan fühl ich mich einfach nur leer und alleine!
Sie war meine größte Stütze und der Zufluchtsort wenn es mir schlecht ging und jetzt weiß ich niemanden mit dem ich darüber reden könnte, weil mich niemand so gut verstanden hat und kannte wie sie...

ohhh... das ist echt bitter :( :( :( und ja wohl echt zum :kotz: und überhaupt!!
spinner.gif
aufreg.gif
aufreg.gif
spinner.gif
aufreg.gif
aufreg.gif
!!!!!!!

...weil ich eben den ganzen Tag im Möbelgeschäft verbracht habe... Und immer noch ohne Küche nach Hause bin :(
Die ausgesuchte Küche, die ich vor 4 Wochen hab durchplanen lassen, gefällt mir nicht mehr ganz so gut, und irgendwie bin ich mir da mit den Farben wieder unschlüssig... Und eine andere Küche hat die "schöneren" Farben, aber die ist von der Qualität nicht so hoch wie die andere.. Hmmmm. Wer die Wahl hat... :heul:

...weil ich eben den ganzen Tag im Möbelgeschäft verbracht habe... Und immer noch ohne Küche nach Hause bin :(
Die ausgesuchte Küche, die ich vor 4 Wochen hab durchplanen lassen, gefällt mir nicht mehr ganz so gut, und irgendwie bin ich mir da mit den Farben wieder unschlüssig... Und eine andere Küche hat die "schöneren" Farben, aber die ist von der Qualität nicht so hoch wie die andere.. Hmmmm. Wer die Wahl hat... :heul:

...auf die Köchin kommt´s an ;)

...oder eine gute Freundin mitnehmen, es hilft manchmal wenn man eine Person dabei hat die einen gut kennt und weiß was man möchte :daumen:
Sie sieht die Vor- und Nachteile aus einer objektiveren Sicht, weil manchmal hat man sich einfach in was verliebt, wo man eigentlich weiß, dass man es später bereuen wird ;)

ich heute abend eine email von meiner besten Freundin bekommen habe in der sie mir erklärt hat, dass sie sich anscheinend in meinen Exfreund verliebt hat, mit dem ich fast 4 jahre zusammen war und gerade erst mal seit 4 Wochen auseinander bin!!!!!!
Ich weiß nicht ob ich wütend,enttäuscht oder verletzt sein soll...momentan fühl ich mich einfach nur leer und alleine!
Sie war meine größte Stütze und der Zufluchtsort wenn es mir schlecht ging und jetzt weiß ich niemanden mit dem ich darüber reden könnte, weil mich niemand so gut verstanden hat und kannte wie sie...

...schwer, etwas dazu zu sagen.

Wenn es wirklich Deine beste Freundin ist, also eine wirklich echte Freundin und Du diese Freundschaft nicht aufgeben möchtest, dann rede mit ihr darüber.
Ändern kannst Du es eh nicht und man kann auch nicht aussuchen, in wen man sich verliebt, da entscheidet einfach das Herz.
So weh es Dir auch tut.

Eine echte Freundschaft ist viel zu wertvoll und sehr selten heutzutage geworden.

Die Zeit heilt alle Wunden, blöder Spruch, stimmt aber.

Hoffe alles Gute für Eure Freundschaft,

LG, Principiante!

...schwer, etwas dazu zu sagen.

Wenn es wirklich Deine beste Freundin ist, also eine wirklich echte Freundin und Du diese Freundschaft nicht aufgeben möchtest, dann rede mit ihr darüber.
Ändern kannst Du es eh nicht und man kann auch nicht aussuchen, in wen man sich verliebt, da entscheidet einfach das Herz.
So weh es Dir auch tut.

Eine echte Freundschaft ist viel zu wertvoll und sehr selten heutzutage geworden.

Die Zeit heilt alle Wunden, blöder Spruch, stimmt aber.

Hoffe alles Gute für Eure Freundschaft,

LG, Principiante!
Hmm...was soll man da noch reden?Es ist einfach so, un angeblich haben sich Gefühle entwickelt von beiden Seiten, aber ich weiß nicht wie lange da schon was im busch ist und ob vllt schon was war als es gekrieselt hat :eek: Wenn es so wäre wird es auch keiner von beiden zugeben, also bringt meiner Meinung nach reden nicht wirklich viel :mad:
Hab erst mal den Kontakt abgebrochen und mal sehen was in nem halben Jahr oder so ist wenn "Gras über die Sache gewachsen ist"
Brauch jetzt erstma Zeit und Abstand, weil man will sich einfach nicht seine beste Freundin und seinen Ex bildhaft zusammen vorstellen :kotz:Das is ja fast schon so als ob man seine Eltern ertappen würde :eek::D

...oder eine gute Freundin mitnehmen, es hilft manchmal wenn man eine Person dabei hat die einen gut kennt und weiß was man möchte :daumen:
Sie sieht die Vor- und Nachteile aus einer objektiveren Sicht, weil manchmal hat man sich einfach in was verliebt, wo man eigentlich weiß, dass man es später bereuen wird ;)

leider nicht so einfach, denn ne beste freundin hab ich eigentlich nicht :heul: zumindest nicht in meiner nähe... noch dazu sind geschmäcker verschieden.
ach ich weiß auch nicht. da es ja ein größerer Betrag ist sollte es dann halt schon gefallen. wobei im prinzip es so viele Küchen gibt die mir gefallen. aber irgendwie soll es auch in die Wohnung passen (Fliesenspiegel in der Küche bereits vorhanden). Da kann ich schlecht zu grau-braun gemusterten Fliesen mit ner top modern glänzenden ocean metallic Front daher kommen (was vor 4 Wochen noch mein "Plan" war). So sehe ich das jetzt... oh weia... :confused:

nimm was schlichtes, einfaches, neutrales, woran Du Dich auch nach 5 Jahren nicht sattsiehst ;)
Das Drumherum (Wände, Deko etc) kannst Du immer wieder ändern, so ne Küche haste erstmal am Hals ;)

Ich wüsste ganz genau welche Küche ich will, mir fehlen nur die passenden 4 Wände dazu :D Und das Geld ;)

nimm was schlichtes, einfaches, neutrales, woran Du Dich auch nach 5 Jahren nicht sattsiehst ;)
Das Drumherum (Wände, Deko etc) kannst Du immer wieder ändern, so ne Küche haste erstmal am Hals ;)

Ich wüsste ganz genau welche Küche ich will, mir fehlen nur die passenden 4 Wände dazu :D Und das Geld ;)

was für ne Küche willst du denn?
ich dachte auch ich wüsste was ich will :heul:

google doch einfach mal unter "fliesenspiegel verkleiden"
hab da auf die Schnelle das hier gefunden http://www.chefkoch.de/forum/2,8,119708/Fliesenspiegel-in-der-Kueche-verkleiden.html und ich finde da sind ein paar interessante Tipps dabei :daumen: nicht vom "chefkoch" abschrecken lassen :D
kommt halt drauf an ob es mietwohnung ist oder nicht und ob un wenn dann was du verändern darfst :confused:
die einfachste und billigste Variante finde ich ist, die fliesen in der wunschfarbe zu lackieren, ich denke wenn du unkomplizierte farbe wie weiß oder so nimmst dürfte der vermieter auch nichts dagegen haben, falls es so wäre ;) http://www.fliesenfarbe-fliesenlack.de/

google doch einfach mal unter "fliesenspiegel verkleiden"
hab da auf die Schnelle das hier gefunden http://www.chefkoch.de/forum/2,8,119708/Fliesenspiegel-in-der-Kueche-verkleiden.html und ich finde da sind ein paar interessante Tipps dabei :daumen: nicht vom "chefkoch" abschrecken lassen :D
kommt halt drauf an ob es mietwohnung ist oder nicht und ob un wenn dann was du verändern darfst :confused:
die einfachste und billigste Variante finde ich ist, die fliesen in der wunschfarbe zu lackieren, ich denke wenn du unkomplizierte farbe wie weiß oder so nimmst dürfte der vermieter auch nichts dagegen haben, falls es so wäre ;) http://www.fliesenfarbe-fliesenlack.de/

danke! ich denke, da es eine Mietwohnung ist, dass ich da nicht so viel verändern darf. an sich passt der Fliesenspiegel ja, also es gibt bestimmt schlimmere :lol: passe nun die Küche dem Fliesenspiegel an, und ich denke, die Küche die ich gestern noch gesehen habe, die zwar qualitativ nicht so hochwertig ist, passt aber besser in die Wohnung - hat ein wenig was vom "alpenhütten-chalet" stil, zumindest von der holzart her. das dürfte auch zum Fliesenspiegel passen..

ups- jetzt sind wir wirklich ab vom bike - forum :eek:

Kann mir mal jemand einen guten Tipp zum Entspannen/Abschalten geben?
Wanne, Wein und Buch funzen nicht mehr, biken schon lange nicht mehr... Und die Arbeit wird immer stressiger.

Arbeitskollegin hat sich nen individuelles Arbeitsverbot verschreiben lassen, weil sie in der 10. Woche schwanger ist und sie angeblich dem psychischem Stress auf der Arbeit nicht mehr gewachsen ist (meiner Meinung nach hatte sie den lauesten Job, saß 5 Stunden am Tag rum und machte nichts..).
Altweiber war sie dann wohl feiern und postete über Fratzenbuch lustige Partypics.. Fail :D
Nu arbeite ich für zwei und schmeiss nebenbei noch das ganze Büro organisatorisch.

Kann mir mal jemand einen guten Tipp zum Entspannen/Abschalten geben?
Wanne, Wein und Buch funzen nicht mehr, biken schon lange nicht mehr... Und die Arbeit wird immer stressiger.
....

Mein Tipp ist folge dieser Weisheit, dann wird es wirklich leichter:
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Gruß B

Zurück