Aktueller Inhalt von sv1000sl

1. S

"Steel Is Real" bei 29ern ?

sicher kann man mit em fortitude auch in heftigeres gelände. man kann theoretisch aber auch mit nem vw golf und grobstolligen reifen im wald rum fahren, ein jeep wrangler kann das aber besser:lol: nee im ernst, ich bn am wochenende ne längere ettape gefahren, mit einem 2km langen abschüssigen...
  2. S

hatte anfänglich die race kings drauf und die laufen nach meinem eindruck deutlich leichter, leiser und aufgrund ihrer äußerst volumunösen karkasse bzw. flankenhöhe deutlich komfortabler bei einem hardtail mit starrgabel, jedenfalls ist das mein empfinden. ich fahr eh nur waldautobahn, kein...
  3. S

die meisten anderen biker, die ich unterwegs getroffen habe, mit einem 29er stahlroß ohne federgabel kommt man ja schon ziemlich exotisch daher und mit anderen schnell ins gespräch, weil das bike eben schon von weitem in einem pulk anderer bikes auffällt, was aber nicht mein kaufgrund war. das...
  4. S

@ bigjohn sehe ich und die meisten anderen biker etwas anders, an ein britishes bike gehört mindestens ein britishes kettenblatt, und zwar ein güldenes, ist das nicht dekadent:D genesis uk hat ein schönes video zum fortitude gemacht: http://youtu.be/Ndx2WtBlMXg
  5. S

der geradeauslauf ist verglichen mit meinem cannondale 26er sv1000sl, stevens speedflyer und stevens strada natürlich excellent, das ist ein absolutes high speed bike ohne kraftverlust, ich bin begeistert, wobei das anfänglich natürlich etwas gewöhnungsbedürftig ist, denke geht wohl jedem beim...
  6. S

danke roman!
  7. S

8. S

9. S

bb7 in kombination mit den avid speed dial bremshebeln. wie von avid angedacht. hab die rotoren mit bremsenreiniger gereinigt, kein spürbarer effekt. in vielen foren (us-boards) kann mann ja nachlesen, dass die bremspower anfänglich "dissapointing to hydro used drivers" rüberkommt, und nach dem...
  10. S

@ a.nienie hab auch gedacht und gehofft, dass ich mit der bb7 ne wartungsfreie und als bulletproof verschriene bremse kriege, epic fail:( ich hab sie jetzt ne woche im einsatz, dachte ich würde langsam mehr bremspower kriegen, aber falsch gedacht. ich weiß nicht woran es liegt, ich hab...
  11. S

12. S

hi, möchte mich mal mit meinem nun vorerst fertig gebauten genesis fortitude race vorstellen. wichtigste features: - dt swiss 400 felgen, dt swiss speichen, sram x9 naben - x9 schaltung 1*10, truvativ kurbel, 32z Kettenblatt - fsa afterburner 680mm lenker, fsa sattelstütze, madison flux...
Zurück