Aktueller Inhalt von SvEnKo1980

1. SvEnKo1980

Bester Marathon Reifen

Der Wicked Will liest sich interessant für hinten, überlege gerade welcher Reifen vorne gut funktionieren würde, schwanke noch zwischen Nic und Ron
  2. SvEnKo1980

Bester Marathon Reifen

Welchen reifen fährst du hinten ?
  3. SvEnKo1980

Bester Marathon Reifen

Ray und Ralph bin ich bisher auch gefahren, wollte jetzt aber für die matschige Zeit mal was anders testen gibt es den Will Soft auch in schwarz, hab den bisher noch nirgends gesehen
  4. SvEnKo1980

Bester Marathon Reifen

Welche Reifen fahrt ihr zu dieser Jahreszeit auf euren Rädern ? Hat zufällig jemand vorne den nobby nic und hinten den wicked Will drauf ?
  5. SvEnKo1980

Sram AXS Microadjust für jeden Gang einzeln - Aufruf an die Usergemeinde!

Hallo, Wollte mich nur einmal vergewissern wie das mit dem micro adjust ist. Man kann nicht jeden einzelnen gang einstellen sondern den kompletten schaltvorgang als wenn ich die zugspannung erhöhen bzw. Mindern würde ? Ist es normal das der Wert ab Werk bereits bei 24 liegt?
  6. SvEnKo1980

Rockshox Reba RL lockout

Hab mir das ganze heute nochmal in Ruhe angesehen und hab den Fehler dann doch noch gefunden. Der Fehler lag darin das der Poploc mehr Hebelweg hatten dadurch der zug zu stramm wurde. Hab den zug dann halt was gelockert das er in entspannter Position locker liegt und so den Weg des lockout...
  7. SvEnKo1980

Rockshox Reba RL lockout

Von etwas bin ich ganz weit entfernt, werd die tage mal den anderen hebel versuchen und mir das mal ansehen wie weit der zug sich spannt. Event wäre sonst noch die Kartusche zu wechseln und dann an der Gabel zuverstellen. Den hebel am lenker brauche ich nicht unbedingt.
  8. SvEnKo1980

Rockshox Reba RL lockout

Hallo, Wollte mal fragen ob ihre euro Rockshox Reba Modeljahr 2021 komplett blocken könnt, oder wird über den Remote nur die Druckstufe verstellt ? Hab bei mir statt dem dabei liegenden hebel einen Poploc verbaut, event liegt es auch daran das se sich nicht ganz blocken lässt.
  9. SvEnKo1980

Umrüstung von 2x11 auf 2x12 Shimano XT

Hier sieht man das Teil auch noch
  10. SvEnKo1980

Also ich sehe da keinen einzigen Volltreffer das drehbare Teil hängt an der richtigen Stelle und ein kettenglied würde maximal einen flacheren Schaltkäfig ausmachen. Es liegt alleine am schaltauge und es ist ein 8120 schaltwerk da muss der Zug so sein.
  11. SvEnKo1980

Obwohl wenn ich das dann richtig überlege müsste ndnas schaltwerk dann weiter zur kurbel stehen und dadurch automatisch mehr Platz bekommen
  12. SvEnKo1980

Meint ihr das wäre das richtige Schaltauge? Kommt damit nicht das ganze Schaltwerk noch höher, oder verhindert der anschlag das dann ?
  13. SvEnKo1980

Ja das hatte ich glaube in deinem link auch so erlesen, wo direkt Montage und direct mount die Verwirrung war. Werd später Ghost anschreiben dann sollen se mir mal eine teile Nummer zukommen lassen, event schicken se mir aber auch so eins
Zurück