Aktueller Inhalt von SvEnKo1980

1. SvEnKo1980

Rockshox Reba RL lockout

Hab mir das ganze heute nochmal in Ruhe angesehen und hab den Fehler dann doch noch gefunden. Der Fehler lag darin das der Poploc mehr Hebelweg hatten dadurch der zug zu stramm wurde. Hab den zug dann halt was gelockert das er in entspannter Position locker liegt und so den Weg des lockout...
  2. SvEnKo1980

Rockshox Reba RL lockout

Von etwas bin ich ganz weit entfernt, werd die tage mal den anderen hebel versuchen und mir das mal ansehen wie weit der zug sich spannt. Event wäre sonst noch die Kartusche zu wechseln und dann an der Gabel zuverstellen. Den hebel am lenker brauche ich nicht unbedingt.
  3. SvEnKo1980

Rockshox Reba RL lockout

Hallo, Wollte mal fragen ob ihre euro Rockshox Reba Modeljahr 2021 komplett blocken könnt, oder wird über den Remote nur die Druckstufe verstellt ? Hab bei mir statt dem dabei liegenden hebel einen Poploc verbaut, event liegt es auch daran das se sich nicht ganz blocken lässt.
  4. SvEnKo1980

Umrüstung von 2x11 auf 2x12 Shimano XT

Hier sieht man das Teil auch noch
  5. SvEnKo1980

Also ich sehe da keinen einzigen Volltreffer das drehbare Teil hängt an der richtigen Stelle und ein kettenglied würde maximal einen flacheren Schaltkäfig ausmachen. Es liegt alleine am schaltauge und es ist ein 8120 schaltwerk da muss der Zug so sein.
  6. SvEnKo1980

Obwohl wenn ich das dann richtig überlege müsste ndnas schaltwerk dann weiter zur kurbel stehen und dadurch automatisch mehr Platz bekommen
  7. SvEnKo1980

Meint ihr das wäre das richtige Schaltauge? Kommt damit nicht das ganze Schaltwerk noch höher, oder verhindert der anschlag das dann ?
  8. SvEnKo1980

Ja das hatte ich glaube in deinem link auch so erlesen, wo direkt Montage und direct mount die Verwirrung war. Werd später Ghost anschreiben dann sollen se mir mal eine teile Nummer zukommen lassen, event schicken se mir aber auch so eins
  9. SvEnKo1980

Muss mount mal ghost anschreiben ob se anderes dafür überhaupt haben. Dachte es gibt einfach einen Adapter dafür
  10. SvEnKo1980

Wie gesagt ich bekomme die b schraube nichtmal bis an den anschlag. Kette habe ich nochmal kontrolliert nach dem shimano Prinzip und demnach hätte ich sogar ein Glied zu wenig
  11. SvEnKo1980

Gib mir eine halbe Stunde dann mache icj davon Kurz ein foto
  12. SvEnKo1980

Genau daran liegt das Problem ichvkomme nichtmal mit der Anschlag wenn sie ganz eingeschränkt ist bis an den Anschlag. Ich weiß die kette fehlt aber ich aber das schaltwerk wie es auf dem Bild zu sehen ist soweit nach rechts bewegt wie es geht da sind nur ein paar Millimeter die ich verstellen kann
Zurück