• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von SvenniLiteville

  1. SvenniLiteville

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Moin Jungs, ich fahre Sonntag um elf ne traillastige Runde. Jemand dabei? CU Svenni
  2. SvenniLiteville

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Bin um 13:00h dabei Vorausgesetzt Du nimmst keinen Anstoß daran, dass ich gestern beim Hockey zwei Schneidezähne verloren habe
  3. SvenniLiteville

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Moin Jungs, ich gebe mein kaum gefahrenes, geliebtes Stumpi 29 EVO Carbon ab, falls jemand Interesse hat, mach ich dann auch'nen etwas "netteren" Preis. Specialized Stumpjumper FSR 29 EVO Carbon Gr. L (indiv. Aufbau) Ich hoffe diese Saison mal wieder verletzungsfrei am Start zu sein. CU Svenni
  4. SvenniLiteville

    Manitou Mattoc oder Rock Shox Pike

    Kartusche rechts, bei der 29er Variante ist sehr wenig Progression ohne Token, ich droppe nicht mehr als 1m
  5. SvenniLiteville

    Manitou Mattoc oder Rock Shox Pike

    ich (1,90 / 90kg) habe die Pike RCT3 29 (3 token in der Luftkammer) und nach drei bis vier schweren Durchschlägen habe ich schon zwei Mal ein neues Innenleben bekommen. Wenn man im Bikemarkt nach gebrauchten Pikes oder Bikes mit Pike schaut, liest man allerdings sehr, sehr oft: "...neue...
  6. SvenniLiteville

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Jungs ich hab euch wirklich gern, aber ich Brauch heute mal die ruhige Runde mit Gerry und Co. Euch viel Spaß Svenni
  7. SvenniLiteville

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Kommst du denn wenigstens zum Spargel Essen nachher ?
  8. SvenniLiteville

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    So, ich hab den Wagen jetzt am Kiekeberg abgestellt
  9. SvenniLiteville

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Ist heute Start und Ziel am Kiekeberg?
  10. SvenniLiteville

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Machen wir das nach dem Biken oder anstatt?
  11. SvenniLiteville

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    puhhh, ich war ganz schön platt und hatte 39km/950hm/14,7kmh/02:48 auf der "Uhr", die aber sehr kurzweilig mit Euch waren CU Svenni
  12. SvenniLiteville

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Es sieht so aus, dass mich das Büro nach langer Zeit mal wieder früh genug weglässt, wenn jetzt die Baustellen auch noch passierbar sind, wäre ich mal wieder dabei!
  13. SvenniLiteville

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Mensch Peter, wie ist das denn passiert? Nasse Wurzeln? Hauptsache die Lunge hat nix abbekommen, gute Besserung von mir und Nilo!!! Das Interview in der Wintersportbeilage hab ich noch nicht lesen können, ich hoffe die haben einigermassen den kompletten Inhalt wiedergegeben, ich hatte ab und zu...
  14. SvenniLiteville

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    aus beruflichen Gründen bin ich mal wieder raus :mad: Ich würde aber morgen eine evtl. trocknere Runde um die selbe Zeit anregen! Jemand dabei? CU Svenni
  15. SvenniLiteville

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Ich wollte heute um 18:30h noch ne Runde ab KH drehen. Hat jemand Lust und Zeit? CU Svenni
Oben