svennox

svennox = nox Husqvarna carbon SMR 570 RR limitiert auf nur 300 Stück www.motorradonline.de/Husqvarna-nox

..solch ein (supermoto/cross) MOTORRAD war mal in meinem Besitz, deshalb erhielt ich auch ..schon vor langer Zeit.. meinen SPITZNAMEN ! (nur zur Info,da die Frage schon kam,hat also nichts mit nox-cycles zu tun)
Geburtstag
7. August 1974 (Alter: 49)
Ort
Berlin am Stadtrand
Was fährst du?
alles was geht UND spass macht !
Hobbies/Interessen
...snowboarden/snooker/Fussball/Basketball AmericanFootball/Kampfsport/Rockkonzerte RCcarMotorsport(modified.carbonTOP-Klasse) Kunst/Architektur/Immobilien/Hobbyfotografie/REISEN (Kulturen/Länder)Tierliebhaber.. Tuning! Cycles+motoBIKES+Autos..vw/Audi/Porsche Mercedes/BMW/offroader,Classics,muscleSportcars MotoBikes:noxHusky+KTM+HarleyDragsterStyles..MVagusta+aprilia+Ducati.. Supermoto/EnduroCross FreestyleX/Superbike/Rallys/WRC/WRX/GTmasters,PorscheCup/DTM/Eifelrennen/TCR/F1/MotoGP.. ..Filme,Kino..Elektronik..Hifi,Handy,TV,pc..UHREN..usw. ..Politik,Weltgeschehen,Wirtschaft .. Familie,Freunde...etc.
Occupation
Hab ick

Signatur

nox ..ist ein.. Supermoto / Cross Motorrad.. mit Tuning CarbonEQUIPMENT:
:anbet: NOX Husqvarna 570 RR supermoto war mal in meinem Besitz=daher "svennox" :winken:
supermoto: trainingsSPASSfahrt +crankworxRAMPAGE: Downhill.HARDCORE.biken
Zurück
Oben Unten